Billas Schnackschnack-Zackzack

So kinners.
I Take a grosse Schluck Motivation aus the buddel,
Desinfizier nochmal drüber und such dann ne Bezugsquelle für Gummidichtungen.

So oder so ähnlich;)

• Ich habe eine lustige Frage bezüglich eines Rohrs gelesen und schmunzel immer noch;)

• Du bist gar kein Märchen Prinz:grins:
    Du bist ein fieser Kollaborateur!
    Du unterstützt illegalen Brunnenbau durch hilfreiche Hinweise:D

aaaach....... EAV:d

sischa datt

Es ist Samstagabend und die Dinge stehen schlecht.
    Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht.
    Am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not
    Zu viele Jäger sind der Hasen Tod.
    Mir bleibt nur noch eine Chance
    Hinein ins Auto und ab in die Provence.

versuche grad das mit den Streaming Media und dem smart view einigermassen auf die Kette zu bekommen .

aber UHD auf 65 " ist schon mal ein kleines Hinguckerchen ... :D

Und so landet man von einer mangelhaften Rohrverlegung auf nem französischen Bett im Lavendelfeld:rolleyes:

Schönes Brett:grins:
    Genieß es, wenn der Sound stimmt ists wie Kino. Hast du schon Popcorn?

Ich kann aufdrehen bis der Arzt kommt, da meckert keiner. Bose ist nicht. Yamaha.

Hm, ich und Technik. Mein TV hat Internet, 103 CM Diagonale. Krieg ich das hin? Smart view? Hä?

grrrrrrr. Ich könnte mich gerade mal wieder mit jemandem anlegen, aber ich patsche mir auf die Finger.

Spocht ex, Bier:D

Cats in the cradle could be another Ugly Kid Joe...

Boah, mir tun die Füße weh:p

Ach ja, Laufstil heute als für ok befunden worden, nur bei den Dehnübungen soll ich mich mehr reinhängen:D

Das ist Folter:D

Ich habe ganz unsportlich vor dem Computer gehangen - dafür ist jetzt das Fotobuch für mein Brüderchen fertig. Immerhin wird er 50, da komme ich nicht mit einem Kuchen als Geschenk durch.

Quatsch. Erzähl sowas nicht dem Internet,das merkt sich sowas.

Ui, Pyro. Da wird sich dein Bruder sicher riesig drüber freuen, dass du und dein Paps sich so viel Mühe gemacht haben;)

Solche Geschenke find ich Klasse

Ich hoffe doch, dass er sich freut. Ostern will mein Vater, wenn er hinfährt, erst mal aus ihm rauskitzeln, wo wir das Buch überreichen sollen - so ganz ohne Feier lassen wir ihn nämlich nicht aus der Nummer raus. Bisher habe ich auf Fragen nach seinem Geburtstag immer nur ein genervtes Seufzen als Antwort bekommen. :d

Pyro.......... Nächstes Jahr werde ich 50..........................:d

Und? Große Party?

Abgesehen davon, dass ich in der Tat nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert füllen werde, finde ich das mit dem Fotobuch eine ganz tolle Sache.

Ich habe damals, als ich die USA und meinen Job hinter mir gelassen habe, auch ein Fotobuch von meinen Kollegen bekommen. Jeder hat noch etwas dazu geschrieben. Es ist natürlich typisch Ami völlig kitschig gestaltet, aber ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich es durchblätter.