Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, ihr Biernasen,

brauch grad mal n Vorschlag von jemandem mit Erstehilfetrieb: offenbar aus einem Blumentopf geboren tobt ein Pfauenauge, das ich grad an der Fensterscheibe (Innenseite!) mittels Glas eingefangen habe. Was mach ich nun mit dem unzeitigen Flatterviech? Nach draußens ins Regenreich setzen? Eher nich, hm? Aber was sonst?

Schnell!

• Okay, ist schon mal ein Tipp, danke!

Gegenstimmen?

P.S. Ah, schon 2 Stimmen! Gut, ich tu, was ihr sagt. Mercimerci und hebt mir ein Bier für später auf! :grins:

Moin, ihr Biernasen,

brauch grad mal n Vorschlag von jemandem mit Erstehilfetrieb: offenbar aus einem Blumentopf geboren tobt ein Pfauenauge, das ich grad an der Fensterscheibe (Innenseite!) mittels Glas eingefangen habe. Was mach ich nun mit dem unzeitigen Flatterviech? Nach draußens ins Regenreich setzen? Eher nich, hm? Aber was sonst?

Schnell!

Keine Gegenstimme. Raus mit dem Armen, wenn möglich nicht mit nassen Flügeln. (Wenn es also einen trockenen Unterstand draußen, Dachvorsprung etc gibt...)

Wunderbar, auf euch ist Verlass! :pa::pa::pa::pa:

Ja, trockenen Dachvorsprung gibt es, da wird der Hübsche nun hinexpediert, ihr könnt inzwischen auf sein Wohl trinken und dass er den Winter übersteht. CU!

• Zurück
    Oben Unten