Billas Schnackschnack-Zackzack

Du schaffst das!
Und ansonsten such dir jemanden, den du anschreien kannst, ohne das er böse auf dich wird.
:D

• Puh, das wird schwer. Mein Vater wollte sich am Wochenende noch nicht mal mein Genöhle über nicht weiter gehende Bauarbeiten anhören, meine Freunde würden auf gleiche Art kontern (nicht gut, wenn man ein Ventil sucht), der Hausverwalter, der den Murx eigendlich koordinieren sollte das aber scheinbar nicht tut, könnte mich danach ganz hinten in die Liste setzen, bei wem wann überhaupt gearbeitet wird. Bei komplett Unbeteiligen ist der Witz irgendwie auch nicht da. Ich glaube, ich reagiere mich besser auf dem Fahrrad ab, bevor ich im Zorn diese blöde Plane runterreiße!

• Anekdote: Unsere erste gemeinsame Wohnung war auch in Münster. Bei einem Bauverein zur Miete. Die dachten sich, "Hey, neue Fenster für alle!!!".

Unsere Wohnung war dann, ich glaube, Anfang November dran. Von morgens 7:30 Uhr bis 17:15 Uhr war die Wohnung offen.

Wir hatten selber Glück, an dem Tag regnete es nicht. Einige Nachbarn hatten leider nicht das Glück.

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, ich kann vielleicht deinen Unmut ein wenig nachvollziehen. Und wenn du meckern willst, dann mach das gefälligst auch:D

• Sänk ju Bäbi!

@Lavendula:
    Siehst du?
    Nicht nur deine Beiträge werden ignoriert.
    Meine auch. :eek:rr:
    Nie nix persönlich nehmen bitte!
    Einfach weiterschreiben. :)

Hehehe...das klingt wieder mal top. "...dann mach das gefälligst auch!" Naja, für u.a. sowas haste ja uns.

Brrr, mir wird's zu kalt draußen, bin grad rein - nach wildem Schneiden von allem möglichen (hoffentlich geht das gut!) hab ich mich zum Schluss noch unters Dächle gesetzt und dem Abendrot zugeguckt, während die Vögel gesungen haben. Ich habe drei (!) Rotkehlchen zckzckzrrrrcken gehört! Das sind wohl grade verbale Revierkämpfe? Eins hab ich im Holunder gesehen, das hat sich auf dem Boden noch kurz was eingeworfen und sich dann wieder hochgesetzt und mit vollem Körpereinsatz weitergeschimpft. Eieiei, war das aufgebracht!

:grins:

Wenn nur meine Nistkannen schon da wären...ich wollt schon sagen, beruhigt euch doch, es gibt genug Kannen für alle. *gg* Naja, Revier ist Revier, und ich brauch ja auch meinen Platz um mich herum.

• @Mutabilis

Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Haben anscheinend ungefähr gleichzeitig die Beiträge angeschickt, sodass ich deinen jetzt erst richtig warnehme. Tut mir leid.

Mich könnt ihr anmeckern, hab ein dickes Fell:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn nur meine Nistkannen schon da wären...ich wollt schon sagen, beruhigt euch doch, es gibt genug Kannen für alle. *gg* Naja, Revier ist Revier, und ich brauch ja auch meinen Platz um mich herum.

Nistkannen? Die sollen ihre Jungens in Bierflaschen stopfen? Respekt.

Die Großstädter hier pappen ihre Nistkästen, wegen Ermangelung an Balkonen wahrscheinlich, direkt an die Glasscheiben. Ich wäre gespannt zu erfahren, wie das wohl hält?

Und die Tauben haben hier gestreßten Rücken. Schlange stehen an der Massagebank.

_MG_6743.JPG _MG_6742.JPG

• Cool eingefangen die Fotos, Doro:grins:

Edit:

Billa, ich glaube, ein Flugschein wär jezz nicht wirklich was für dich:eek:rr:

Da wir ja schon trinken, möchte ich zu "Tresen-Thesen" übergehen.

Ich habe eine super Geschäftsidee.

Blutwurst für Veganer.
    Produziert aus Spender-Schwein-Blut. Freiwillig natürlich...*Hicks*

Hmmmmm. Ich hab mal versucht, Billa einen vegetarischen Schinkenspicker anzudrehen. Hat se nicht genommen. Der Hund auch nicht:rolleyes:

Pyro hat Ge-Butz-Tag!
    Na, dann laß Dich mal butzen, Du liebe. Ich wünsche einen fulminant guten, und sonnigen Tag, sofern Du sie durch die elenden Planen erahnen kannst.

Mein Pyro. ....umknuddel ...viel Gesundheit ...wünsche ich dir ...alles andere kann man kaufen.:pa:

Guten Morgen, liebe Pyro, und von Herzen alles Gute zum Geburtstag! :pa:
    P1280807.JPG

Ich wünsche dir, dass dir in diesem Jahr einige sehr gute Überraschungen passieren. Bleib strahlend, wie du bist! :cool:

alles liebe zum Geburtstag liebe Pyro, ich wünsche dir ein glückliches und natürlich balkontechnisch erfolgreiches Jahr :D

Guten Morgen liebe Pyro,

ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück!:pa::pa::pa:

Lass dich ordentlich feiern!

Nicht nur du, also Hunger meine ich... Aber ich muss jetzt erstmal zum Zahnarzt.

Ich hasse diese Sadisten:grins: naja, eigentlich bin ich dankbar dafür, dass es sie gibt. Aber so lange ich hilflos auf deren Stuhl sitze, könnte ich sie und sieben Mal sieben Generationen ihrer Nachkommen verfluchen;)

@Mutabilis

Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Haben anscheinend ungefähr gleichzeitig die Beiträge angeschickt, sodass ich deinen jetzt erst richtig warnehme.....

@Baby
    Willst jetzt dem Erklärbär Konkurrenz machen oder wie?
    Mann...Mann...Mann...:eek:rr:

Ich stelle euch auch mal einen Kuchen her - Vorsicht, der ist noch leicht warm!

Warmer Kuchen? :eek:rr:
    Gibt's nix Kaltes zum Trinken heute?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Pyro! :eek:
    Alles erdenklich Gute
    wünscht dir die liebe mutabilis.

Wenn du nicht so nett wärst, könntst glatt als Moderatorin durchgehen.
    Bleib wie du bist. :pa:

Du wieder:eek:rr: Wer später kommt darf früher gehen, oder wie?
    Nene, wer viertel nach sechs anfängt darf viertel vor drei gehen.... :p

Also ich hätte 40 Tonnen Mandeln für dich. Heute morgen kam frische Ware. Kannste ne Menge backen:rolleyes:
    Eine Tonne bitte zu mir... :grins:

Dann müssten wir ihr aber noch einen Besen schenken:p
    Und die Zunge anspitzen.. :grins::grins::grins: