Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stellen wir fest.
    Tinchen verteilt komisches Zeug, dass selbst der Hund nicht frisst und Bernd leckt an Schweinen. Will aber nicht um eins kämpfen...

Mhm, ich glaub ich koch Suppe:grins:

• Willst du etwas Suppe abhaben, ich Scan sie dir.

Die Familie ist die Familie ist die Familie. Da machste nix dran...

• Beides.
    Ich bin gerade so unkoordiniert in die Küche gestapft, dass ich mir heute in der Stadt einen neuen kleinen Zeh organisieren muss, der alte tuts nicht mehr;)

Desherwegen, erstmal Kaffee kochen. Und dann trinken.

These:

Wir stehen an der Spitze der Nahrungskette, aber Ecken und Kanten sind ein Weg der Natur uns nicht uberheblich werden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
    Gar nicht! War eine totale Belanglosigkeit......
    Ich soll Tinchen nicht ärgern oder son Kram......:rolleyes:
    Ich sach doch es war verdient... :p

Armes, kleines Okeltütchen.
    :grins::grins::grins:

Seit wann geht's bei Frauen um Logik?
    Immer!! ;)

*Schleck* wo darf ich das abholen?
    Beim Commander in der Küche... :D

Schinkenspicker????? :eek:rr:
    Aber nur der vegetarische..

Stellen wir fest.
    Tinchen verteilt komisches Zeug, dass selbst der Hund nicht frisst und Bernd leckt an Schweinen.
    Super zusammengefasst!! :D

These:

Wir stehen an der Spitze der Nahrungskette, aber Ecken und Kanten sind ein Weg der Natur uns nicht uberheblich werden zu lassen.

Eine wunderbare Lebensweisheit. :D

Die Forensoftware wollte sie mich nicht früher betonen lassen - sie hat mich doch glatt rausgeworfen!

Moin,
    Kaffee schnapp, umdreh und wieder rausgeh ;)
    Das ist mir hier um diese Zeit noch zu anstrengend :d

He, Anne, hiergeblieben! Magst du etwas ganz einfaches wie ein Käsebrötchen? Quatscht dich auch keiner beim Essen zu. ;)

Frühstück.

Mag jemand einen Kaffee mit Zimt und Kardamom? Ich hab gerade irgendwie ein leichtes Weihnachtsflashback:grins:

Habe die falsche Kaffee-Dose genommen:eek:rr:

Kaffee mit Kardamom ist lecker, Zimt würde ich, die ich sonst wirklich sehr Zimtsüchtig bin, eher aus dem Kaffee rauslassen.

Mir ist auch eher nach Frühling als nach Weihnachten. Ich habe wohl die letzte Zeit in meiner Umgebung genug über meine armen, zu früh vorgetriebenen Zwiebeltöpfe gejammert. Wenn alle weiteren Geburtstagsgaben so weitergehen, dann kann ich meinen Balkon, sobald er freigegeben wird, in eine Gärtnerei verwandeln. :D

Aber heute früh wurde erst noch das Geländer gestrichen. Ich räume nichts voll, bevor nicht die Schutzdecken und Crepebänder eingesammelt worden sind.

Moinsen,

ist doch herrlich, wenn man sich am frühen Morgen schon per Whattsapp mit dem Töchterchen zerlegt........

ICH BRAUCHE EINEN STARKEN KAFFEE UM RUNTERZUKOMMEN:eek:rr:

Hier, bitte!

Das hört sich nicht gut an... Trink, hier ist noch ein Mandelhörnchen;)

Grrrrrrrr. Gut, dass man nicht lautstark schreiben kann. Ich hätte mein Aquarium zerborsten.

Danke ihr 2:pa:

Mein Hautarzt! :d
    Gibt es eigentlich keine normalen Krankheiten mehr, die man behandelt und dann sind die weg?
    Muss es gleich wieder chronisch und nicht heilbar sein? :mad:
    Sagt die der Name rosacea etwas?

Das kannst du laut sagen..... :rolleyes:

Ist es eigentlich ein medizinisches Gesetz, dass dort, wo chronische Krankheiten vorhanden sind, eher welche dazu kommen als anderswo? :mad:

Naja, bei Hautkrankheiten mag das zutreffen. Ich war mit meiner Tochter zum ersten Mal in der Uni als sie 3 Monate alt war. Da war es "nur" Ichtyose (genetisch). Im Laufe der Jahre kamen ca. 20 Allergien, Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma etc. dazu.

Angeblich ist ja jeder 5. im Alter über 60 von Rosacea betroffen. Um so erstaunlicher, dass man über die Krankheit immer noch nicht weiß wieso, weshalb, warum. Ich wünsche dir einen milden Verlauf.

Angeblich ist ja jeder 5. im Alter über 60 von Rosacea betroffen. Um so erstaunlicher, dass man über die Krankheit immer noch nicht weiß wieso, weshalb, warum. Ich wünsche dir einen milden Verlauf.

Danke.... habe heute Bilder beim Arzt gesehen, da wurde mir ganz anders.....
    Das braucht kein Mensch!

Hier hast du.
    Um die Uhrzeit gibts aber nur Frühstückskorn. :d

Nehme ich! :grins:

*Oko einen Schnaps einschenk und die Flasche in Reichweite stehen lass*

Nehme ich auch! Prosit!

*ein Herrengedeck servier*

Neeeehhhme ich auch...... *hicks*
    Dassss issss total *hicks* tttooolll von euch......

Um es mit Heinz Erhard zu sagen:
    Wenn ich einmal traurig bin, dann trinke ich einem Korn........ :D

Was hast du für eine Pflaume von Arzt. Das ist heute eigentlich mit der richtigen Pflege zwar nicht heilbar, aber anscheinend ganz gut in Griff zu bekommen.

Ach übrigens ....... Alkohol verstärkt die Symptome......

Was hast du für eine Pflaume von Arzt. Das ist heute eigentlich mit der richtigen Pflege zwar nicht heilbar, aber anscheinend ganz gut in Griff zu bekommen.

Ach übrigens ....... Alkohol verstärkt die Symptome......

Ist keine Pflaume. Genau das hat er mir auch so gesagt und mir eine Infobroschüre mitgegeben

Oh je, Oko, das hört sich ja nicht "berauschend" an....ich denk aber, man kann sich drauf einstellen. Die ersten Diagnosen sind immer erschreckend, und braucht man nicht.

Ich hatte mit 14 ne richtig hartnäckige Neurodermitits. Sieht man heute noch. Aber es geht auch wieder was zurück, solche Dinge sind nicht immer gleich stark. Vielleicht ist das ne kleine Beruhigung.