Billas Schnackschnack-Zackzack

• Über meinem Bett sitzt schon bestimmt einen Monat lang eine große Zitterspinne. Ich habe den Pakt mit ihr geschlossen: So lang sie dort reglos sitzen bleibt, wo ich sie wirklich absolut nicht erreichen kann, darf sie bleiben. Sollte sie je runterkommen, dann fliegt sie raus als Vogelfutter. Ich brech mir doch nicht den Hals, um eine Spinne zu jagen!

• Ich bin die, die ihren Gruppenkiddis bei den Pfadfindern beigebracht hat, wie man Spinnen fängt und rauswirft. Ich war das Gequietsche "Iiiieehh, da ist eine Spinne im Zelt" leid.:rolleyes:
    Ehrlich, eine Stechmücke an der Decke würde mich mehr stören.

Ob eine Spinne Bleiberecht bekommt, ist aber auch stimmungsabhängig. Bei meinem letzten Besuch bei meinem Vater begrüßte mich eine große Spinne auf dem Boden des Badezimmers - die hat dann auch nicht überlebt. (Ich hatte kein Glas zum Rauswerfen in der Nähe und sie war auch mir zu groß zum Anfassen.) Nachts reintreten will ich nämlich auch in keine Spinne.
    Meine Schlafzimmerspinne sitzt in einem so tollen Winkel, da müßte ich eine Leiter oder einen Stuhl auf's Bett stellen um an sie dran zu kommen - da soll sie lieber bleiben. Aber wehe, sie kommt runter!

• So, jetzt hab' ich mich erholt. Ihr Spinnenkiller seid manchmal sooo mein Albtraum!! :mad:

Ich hab' heut voll den Hänger. Schlepp mich bloß vorwärts, aber mit Müh und Not. Dabei scheint die Sonne! :cool:

• schönes Foto, Doro....

Mein Getränkehändler hat mich gerade angerufen. Ich hab doch tatsächlich was gewonnen. Ein Weinpräsent! :grins: