Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist doch kein Viehickel. *empört gugg* Das ist ein Blumickel! :p

Ein alter 1er-Golf isset.

Ich war nicht im Tiefschlaf, ich hatte Überraschungsbesuch: Mein Dichterfreund war da. Wir saßen ein paar Stunden in der Sonne, war schööön. :cool:

*Kaffee koch*

Besuch ist immer ein guter Grund. Hatte dein Dichterfreund neue Lyrik dabei?

Ich hätte auch gerne in der Sonne gesessen, muß aber leider noch arbeiten. Bis ich fertig und zu Hause bin, ist die Sonne von meinem Balkon schon wieder weg.

Sodele, jetzt ein Feierabendpilscken.

Nein, neue Lyrik hatte er nicht dabei. Wir sind noch immer in der Kennenlernphase, da gibt es noch viel Lebensgeschichte mitzuteilen.

Ja, eigentlich ist es nicht rational begründbar, warum ich so an dieser ollen Karre hänge. Ich häng halt an ihr. *Achseln zuck* Morgen weiß ich mehr, und ich schlaf auch brav und vernünftig ein paar Nächte drüber.

Prost!

• Prost Billa.

An etwas zu hängen muß nicht rational sein.:)

Schön, daß du dir mit deinem Dichter viel zu erzählen hast. Dabei draußen sitzen zu können ist bestimmt noch mal extra nett.

Ich fall schon wieder Richtung Müdigkeit. Hoffendlich läßt mich der Mond heute Nacht mal schlafen, ganz so leuchtendes Wecken nachts um 2.00 Uhr ist doch nicht nötig. (Aber ich mag die Rolläden nicht runterziehen. )

• Hmpf, ich hab grad endlich mal kurz geschlafen,
    da bimmelt´s Handy wie bekloppt.:d

Da haste Recht, Pyro. *nick*

Bald ist der Mond nimmer voll bzw. halbvoll, in wenigen Nächten habt ihr es überstanden und schlaft wieder normal wie immer. Haben Salamander das alle?
    :rolleyes:

• Ich war doch schon ganz gemütlich! Bis dieser Kasachensäggl mich geweckt hat...:schimpf:

Der hat mich ja auch erst höchstens drei mal nach eben jener Telefonnummer gefragt...:d