Billas Schnackschnack-Zackzack

• Möchte auch mit anstoßen. Bekomme ich ein Gläschen? Auf's Tinchen, auf den Urlaub und auf der Feiveline ihre baldige Genesung - und darauf, dass die morgen beginnende Familienzeit bei mir mehr lustig als anstrengend werde. Was habe ich sonst noch vergessen? Doro, muta, auf was mögt ihr im speziellen anstoßen?

• Japp, genau, auf uns, Pyro, erstmal. Mir ist zwar jeder Neuling willkommen (dat Baby Hübner fand ich schon schwerst cool, schade daß er nimmer kommt), aber ich verzichte gern auf Grooooße Schwestern und HonigMäuler. :p

Heute ist mir nach klaren Dingen. Aber nix hochprozentiges. Ich hab ein bissele Kopfwummern. Nicht gleich Schmerz, aber so ein verschwommenes Gefühl. Liegt auch daran, daß die Nachbarswohnung direkt neben mir geräumt wird.
    Eine sehr leise Nachbarin. Leider an Krebs verstorben. :(
    Seit heute morgen waren sie dran und haben die Küche rausgerissen und Möbel auf der Straße zerkloppt.

• Eine Runde neu bitte. Hab mir gerade neue Badmöbel gegönnt. Konnte den beigen Rotz nicht mehr sehen.:D

Du machst doch so leckeren Glühwein..... Und kalt genug ist es ja nun wirklich.

Billa hat sich gerade gemeldet. Ihr W-Lan hat übelsten Männerschnupfen. Soll schön grüßen. Trinken wir ma einen auf sie mit und wünschen gute Besserung:pa:

Gut, brauen wir mal wieder einen Topf Glühwein.
    Schönen Rotwein in den Topf, 3 Zimtstangen, nicht zu viele Nelken, Kardamom, Koriandersaat und Sternanis, ein paar Orangenscheiben - magst du noch Ingwer dazu? Oder doch eine ganz kleine Chilischote? Danach ist allen wieder warm.

Wer meint, Glühwein müsse kleben, kann ja noch Zucker reinrühren, ich finde, der Zucker gehört da nicht rein.

Auf unsere Billa. Gut, dass es nur das WLan ist, das verschnupft ist. Aber womit wird das kuriert? Wir (Arbeitskollegen auf einer Party) haben schon mal ausgetestet, dass normale Computer keinen Rotwein in die Hardware gekippt mögen, aber was nehmen wir dann? Ich hätte hier noch Sinupret-Tabletten. Hilft das gegen Computer-Männerschnupfen? Oder müssen wir das alberne WLan nur davon überzeugen, dass es kein Mann ist?

Mein Ex-Chef hat sein W-Lan mal mit einem Tritt kuriert:d:rolleyes:
    Aaaaaah, da ist doch wieder einer.......

AW: Billas Schnackschnack-Zackza

Und das wächst auch nicht mehr nach ......falls jemals überhaupt was da war....

Steinbruch und gut is Datt

Moin! Ich koche mal Kaffee für alle, die auch schon wach sein müssen oder wollen.

Ich sollte mein Handy nicht an einer Steckdose im Schlafzimmer aufladen. Herzlichen Dank für die per WhatsApp geschickten Weihnachtsgrüße von einem Chorkollegen - aber warum um halb sechs? :d

moooooooooooooooooooooiiiinsen *flööt*

Urlaubskaffee :grins:

sch.... innere Uhr ...hab vergessen die aus zu stellen

jeder wie er es verdient ...woll*

dann hast du deinen Urlaub schon an anderer Stelle verquarzt..oder du schleppst in mit ins neue Jahr

Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier, ich breche gleich zum großen Familientrubel auf. Ab dann schau ich mal wieder für eine Woche übers Handy rein, aber wohl nicht so viel.

Moinsen....

Hab ne schöne Zeit Pyro!:pa:
    1 Tag und der Rest von heute........ Akkus leer

Rumkugeln.jpg

Ich stelle euch noch ein paar Rumkugeln hin - vielleicht hilft das ja, durch die letzten Arbeitsstunden zu kommen, Tinchen?
    Die Schwelmer Truppe macht sich jetzt auf den Weg, dann sollte ich auch mal mein letztes Zeug einsammeln und zum Bus wandern. Immerhin darf ich eine Stadtrundfahrt machen, bis ich am Museum bin. Mal sehen, wozu die Familie noch Lust hat, wenn wir aus dem Naturkundemuseum rauskommen. Ab jetzt heißt es nur noch: I M P R O V I S I E R E N !

Ach Pyro....hab eine gute Zeit. ne ganze Woche sind die Leut bei Dir, das ist doch toll. Man hat Zeit, das ist so ein schönes Geschenk, oder? Prima, also ich wünsch euch was.
    (zum Frühstück wohl grad keine Rumkugeln....vor 20 Jahren machbar, aber mein Magen wird auch älter...) :rolleyes:

Höhö,

habe gerade meine Pili-Nüsse bekommen. Sehen lustig aus. Total harte Schale. Hab mal mit nem Hammer drauf gekloppt. Tut sich nix:rolleyes:.

Ähhhh, da haste nen komplettes Lager voll Nüsse und keinen Nussknacker im ganzen Haus aufzutreiben. Ich glaube allerdings, da hilft nur ein Schraubstock. Den hätten wir da:d

moinsen Tinchen, Du olle KnutschNuss...:pa::pa:
    Hehe, ja nimm den Schraubsstock. Wie kriegt wohl die normale Hausfrau, die Gastronomie das Ding auf? Und das mit dem Knacki sagste mal dem Cheffe, daß er mal einen ordert....

Hab einen Knacker gefunden. Steht so ein Riesenteil im Eingangsbereich, son hässliches Männchen, wo du die Nuss ins Maul schiebst. Dem hab ich gerade fast den Kiefer gebrochen:d.

Schraubstock!

ja, diese alten Soldaten...sind mega häßlich, machen sich aber toll als ComicVerfilmung. Und funktioniert aber net? Ja, brachial mal ein bißchen!