Billas Schnackschnack-Zackzack

• Drücken geht. Backekneifen geht grad net. :(

Lachen geht aber. Habe die Tage was Ulkiges erspäht, guckt mal:

P1520951.JPG

P1520952.JPG

P1520953.JPG

P1520954.JPG

P1520955.JPG

P1520956.JPG

P1520957.JPG

:grins::grins::grins:

• Und, ist das Beste eingetreten?

Bei mir nicht. *zeter* Wurzelspitzenentzündung! Eine Woche dicke, unschluckbare Antibiotika! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :mad::mad::mad:

Ich HASSE Zahnarztbesuche. :d

Och Mensch, Billa! *Mal knuddel*

Ich bin auch nicht fit, ich wäre in der Mittagspause gerade fast im Sozialraum eingeschlafen. Ich muß gleich an dieser *piep* Inventur weitermachen.:d

Moin Du Dickbacke...und das Öhmchen schenkt Dir einfach so ihr Gebiss, und muß jetzt Suppe essen?

Genau. :grins:
    Naja, noch nicht ganz. Tut nicht arg weh, ich kann noch alles futtern, und ich habe angefangen, diese unsagbar dicken Tabletten runterzuwürgen. Als ob man ein Wachtelei am Stück schluckt.

Pyro, ui, fast weggenickt biste? Lass dich net beim Schnarchen erwischen! ;)

• hhhmmmm!-NEEE! Ich muß nur grad ganz angestrengt nach draußen gucken, Sonne und HImmel und so....das Faulenzertum will gepflegt werden. :rolleyes:

Nö, ich bin grad an ner neuen Fotowurst dran, hier und da was frickeln...

Die Tabletten kannste übrigens nicht teilen?

Fau-lenzia, liebe Faulenzia mein...wann werden wir wieder zusammen sein? *sing* :grins:

Dochdoch, ich könnt sie auseinanderbrechen, das ginge. Hab ich noch gar nicht drangedacht, danke. :pa: Habe bloß hohl davorgesessen und empört gemeckert.

Drückt mir noch mal bitte die Daumen, daß die dunkle Wolke, die da rangezogen kommt, noch eine Dreiviertelstunde nicht runter kommt. Muß gleich zum Doc und mag dort nicht als begossener Pudel auflaufen.

Regenzeug ist dabei, die Jacke zieh ich auch an - aber ich will mich nicht unterwegs in die Regenhose wurschteln müssen.

Nein, geschnarcht hab ich nicht zwischendrin. Ich habe gerade auch den absoluten Zucker-Schokiflash zum Wachwerden bekommen. Es gab einen tollen Geburtstagskuchen von einer Kollegin.:grins:

• Zurück
    Oben Unten