Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Billa! Das sieht aber seltsam aus, wie du eine Kanne Kaffee auf dem Kopf hast. Beweg dich nur vorsichtig, damit die Kanne nicht runterfällt.

Tja muta, ich bin jetzt wach. :grins:

Boah, ich musste heute mit Bus und Bahn zur Arbeit weil sich so'n idiotischer Smartfahrer quer vor mein Auto gestellt hat.... mit nicht mal 20 cm Abstand!!! :schimpf::mad::schimpf::mad::schimpf::mad:

Und jetzt die ganze Schreibarbeit dafür!! :schimpf::schimpf: Das bezahlt mir der Idiot!! :mad::mad::mad:

• Moin ihr schlappen Hupen!
    Was ist das denn jetzt hier für eine Kollektivdurchhänger???? :p

• Die Sonne scheint, der Tag sieht wunderschön aus - und ab Nachmittag soll das Wetter kippen. Ich würde das schöne Wetter jetzt viel lieber draußen ausnutzen, als hier drinnen vertrödeln. Außerdem hab ich Kopfweh und bin heute allgemein etwas brummelig. Ich muss aufpassen, dass ich diese Laune nicht an den Kollegen auslasse.

Das erleichtert die Sache ungemein! :grins::grins::grins:

"Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden."
    Mark Twain.

:grins::grins::grins:
    Das geht nicht mit schlechter Laune und Flappe ziehen!

Hast du den trotteligen Smart ans Ordnungsamt gemeldet?
    Selbstverständlich! :mad: nur dass das bei uns nicht das Ordnungsamt macht sondern das zuständige Polizeikommissariat.

Und da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, auf dessen Seite riesig der Schriftzug der Firma plus Internet-Adresse steht, hat die Geschäftsleitung auch eine "nette" Mail erhalten mit Zahlungsaufforderung (Fahrtkosten Öffis plus Schadenersatz).

Das erleichtert die Sache ungemein! :grins::grins::grins:

"Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden."
    Mark Twain.

:grins::grins::grins:
    Das geht nicht mit schlechter Laune und Flappe ziehen!

Meistens ja, aber heute einfach mal nicht! O.k.?

Selbstverständlich! :mad: nur dass das bei uns nicht das Ordnungsamt macht sondern das zuständige Polizeikommissariat.

Und da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, auf dessen Seite riesig der Schriftzug der Firma plus Internet-Adresse steht, hat die Geschäftsleitung auch eine "nette" Mail erhalten mit Zahlungsaufforderung (Fahrtkosten Öffis plus Schadenersatz).

Ich drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast. :pa:

Das alles ist dich kein Schaden im juristischen Sinne . Wie willst du das ersetzt haben ? Ne Zeitgutschrift? Wenn du deine Mehrkosten ersetzt bekommst dann ist auch Ende im Gelände . Einen Schaden hast du keinen davon getragen

Heute ist übrigens der internationale Tag der Krawatte! :grins:

Passend dazu hatte Feiveline heute morgen ja schon mal eine mächtige.....:D

Heute ist allerdings auch der "Ohne-Bart-Tag". Falls Feive noch Lust hat, jemanden anständig zu rasieren......:rolleyes:

Moin Pyro,

alles gut soweit. Hier wird heute wieder "Hochröstung" gefahren. Dann riecht es total penetrant nach Brathähnchen. Irgendwann macht das die Nase nicht mehr mit. :d

Wenn du den Duft aber in dieser Intensität von morgens bis abends riechst, gaaaa. Dann reicht es.

Back heute Abend süße Pfannekuchen als Kontrast!

Scherz beiseite, jeder intensive Geruch, der zu lang anhält, wird irgendwann zu viel. Bin ich froh, dass auf unserer Etage schon lange niemand mehr Birnenester gekocht hat!

Oi, das Luischen hat Geburtstag?

*kurz nach der aktuell schönsten Rose kram*

Voilà...happy birthday, liebes Luiselchen! :pa:

P1240435.JPG

Moin, Billa! Bestimmt wird es bei dir später dunkel. :grins:
    (Nee, Nord-Süd-Ausrichtung sollte ja nichts ausmachen, Ost-West-Änderung könnte was ausmachen, das merke ich, wenn ich mit meinem Familienteil in Halle (Saale) spreche.)

Ich koch mal Kaffee.

Moin, das schließe ich mich doch gleich einmal an und stelle zum feinen Kuchen gleich noch eine Kanne Kaffee dazu.

Oko, zehn Jahre durchhalten, das ist schon eine Hausnummer...
    Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch! :eek:

Wenn ich schon so früh wach bin, wünsche allen einen schönen Tag.
    Übrigens hier in HH war prima Wetter und überraschend warm.:cool:

Uiiihhh, 10 Jahre schon? :d:d:d

Danke für die guten Wünsche!
    Wie sichern wir den Kuchen denn jetzt am besten vor der pfälzischen Buffetfräse? :D

Pass gut auf, dass du net gleich zwei Pälzische "Buffettfräsen" hast.
    Donn stehe die Schangse näähmlich werglisch arger schläscht.:schimpf:

Oko, du tust gut daran, den Kuchen zu teilen - das ist eine absolute Schokodröhnung, da kann niemand einen ganzen Kuchen von vertragen. (Ein Stückchen ist dafür aber wahnsinnig lecker.)

Moinsen....

Okolyse, Männnnsch. Schon 10 Jahre dabei. :pa: Warst übrigens der erste auf meiner Freundschaftsliste. :d

Pyro, so machen wir das..... Ich liebe Schokokuchen!

Echt Tinchen? Da müssen wir aber nachher drauf anstoßen!!! :pa: