Billas Schnackschnack-Zackzack

Mann Mann Mann......
Kaum will die eine heute nicht mehr hauen, gelüstet es der anderen, jemanden an den Ohren zu ziehen..... :rolleyes::d
Brutales Weibsvolk!

• Mann, sind wir fleißig. Also wir Mädels...

So'n winziger Ausnahmeklaps auf das freche Gelbe dürfte aber drin sein, oder? Kann das vertretenderweise mal eine von euch gschwind übernehmen, gleich nach dem Öhrchenlangziehn?

Okay, okay, wir sind viiiel zu beschäftigt, um nebenbei noch Leute zu verkloppen.

Pööh, ich hab' wie immer völlig unterschätzt, wie deppert Brennnesselhacken ist. Brombeeren und Robinienstümpfe sind im Weg und müssen nebenbei freigelegt werden, geflucht werden muss, weil die Robinien zu dick sind, um sie komplett auszubuddeln, und dass ich von innen und von oben nass werde, brauch ich nicht zu erwähnen. *schwitz* Die Brennnesseln allein wären nicht mal das Problem!

Immer, wenn ich gehackt habe, warte ich wochenlang bis zum nächsten Hacken, bis ich nämlich vergessen habe, wie furchtbar mühsam und ärgerlich das ist.

*grumpf*
    :mad:

• Find ich dufte, Pyyro, wenn mal einer sagt: so, dat mach ich mal nicht mit Gemecker, muß ja...

und Billa, ja so isses, auch mühsam...aber eines muß man bei all dem Gehacke, also auch das mit bösen Blicken zu Autofahrern und doofen Lahmhumpler sagen:

es ist eine UNGLAUBLICH würzige Luft da draußen!

Mild und nicht zu kalt und auch für dicke kleine Jugendliche noch für kurze Hosen gut...so nen Duft hätt ich denn gern mal als Badezusatz (aber nicht den kleinen dicken Jungen!), wenns würzt wie im Schwarzwald.

Aber ich hätt jetzt auch Energie für irgendwelche kulturellen Ohrenlangzieh-Spiele.....:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Lust zum Ohrenziehen wächst ins Unermessliche. Ich habe jetzt vielleicht ein Drittel überprüft, muß den Krusch noch in den Rechner hacken und sehe mit Grausen, daß ich morgen wohl den ganzen Tag mit dem Unfug zubringen werde, nur weil besagter Ex-Kollege drei Jahre lang zu faul war, die Datenbank zu pflegen. Immerhin ist mein Chef zwischendurch vorbeigekommen und hat mal gesehen, wieviel Arbeit das ist und daß das nicht in 5 Minuten fertig sein kann.

• Nix da!
    Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und jetzt ist mir weder nach Tanzen, noch nach Öhrchenspielen.......:d:d

Ne, dem Oko will ich nicht die Ohren langziehen, der hat mir diese Wahnsinnsarbeit ja nicht eingebrockt. Aber wenn der Oko sich jetzt ans zapfen machen würde, wärend ich die Regenlücke zum Heimfahren nutze - dann freu ich mich zu Hause dreifach über ein Feierabendbier. Mir reicht die Arbeit für heute!

• ACHTUNG!! +++ Schwere Gewitterfront zieht auf den Westen Deutschlands zu +++
    Achtung, entlang der Gewitterfront muss mit schweren Sturmböen oder orkanartigen Böen, Starkregen und lokalem Hagel gerechnet werden. Auch einzelne Tornados können bei dieser Wetterlage nicht ausgeschlossen werden.
    Ob auch euer Kreis betroffen ist, seht ihr unter http://unwetterwarnungen.de/

• Hier haben sie ne Warnung vor Sturmböen mit bis zu 120 km/h rausgegeben. Es weht schon ganz gut. Meine Eltern sind auf dem Weg ins Rheinland.......:(

Danke für die Warnung, Perle. Wir scheinen hier nicht betroffen zu sein - oder es zieht später rüber. Ich wünsche aber allen, bei denen es stürmt, viel Glück!

Ich geh da anders mit um.:rolleyes: Wenn mich jemand nervt, dann kann ich mir wunderbar vorstellen, was ich mit demjenigen machen möchte. Das reicht - tun würde ich all diese Dinge nie. Ich raunze maximal jemanden mal etwas lauter an, damit die überschrittene Grenze wirklich klar ist, mehr nicht. Wenn ich dann immer noch genervt bin, dann power ich mich auf dem Fahrrad aus - aber nie im Straßenverkehr! Du mußt dir also keine Sorgen machen.:pa:

Hier haben sie ne Warnung vor Sturmböen mit bis zu 120 km/h rausgegeben. Es weht schon ganz gut. Meine Eltern sind auf dem Weg ins Rheinland.......:(

Das Wohnmobil wird eher nicht umgeweht, oder?

Lustig find ich grad die Wortwahl "markantes WEtter"....wenn da stehen würde "Scheiß Wetter" tät ich aber auch lachen (link von perle)

Das Wohnmobil wird eher nicht umgeweht, oder?

Das steht im Garten. Ich hoffe, auch morgen noch aufrecht

Lustig find ich grad die Wortwahl "markantes WEtter"....wenn da stehen würde "Scheiß Wetter" tät ich aber auch lachen (link von perle)

Drecksmistwetter. Die Ziggi auffem Balkon raucht sich von allein.....:mad:

tzzzz.....da hechelste dem Nikotin eher hinterher als daß das Schnaufen daher kommt...hehe....
    siehste und darum immer auf dem Sofa.

Die Pflanzen stehen einigermaßen sicher, nä? Bei mir fällt nix um, da muß schon der Blitz einschalgen

So'n winziger Ausnahmeklaps auf das freche Gelbe dürfte aber drin sein, oder? Kann das vertretenderweise mal eine von euch gschwind übernehmen, gleich nach dem Öhrchenlangziehn?

*demozelotmalgepflegteineaufdiegesichtsverkachelungdengel*
    Hach, was ein herrlicher Klatsch!:D

Na ihr? Fein säuberlich am Möbeln, aha?

Hab grade auf den Kalender geguckt: Morgen früh muss ich zum Zahnarzt. :d
    Oben rechts war noch ne Baustelle. Zum Glück tut noch nix richtig weh, zuckt nur bissel.

Am WE krieg ich meine neuen Bäumchen, hossa!!

Bloß ausbuddeln muss ich sie selber. Hab nochmal genauer gefragt, 5 Stück sind es. Ich schwitz schon beim Drandenken! Dafür war ich eben nochmal im Garten, nachdenken, wohin damit. Hab ich glatt vergessen zu überlegen...und Löcher hätt ich eigentlich auch schon mal buddeln können. Statt dessen hab ich mir die Pfoten an Robinien und Brombeeren blutig gejätet! Und diesmal ne blöde Brennnessel ins GESICHT gekriegt. Gnnn...! Naja, aber das, was ich schaffen wollt, hab ich saubergekriegt. Kommt wiederum den Baumplätzchen zugute.

• Zurück
    Oben Unten