Billas Schnackschnack-Zackzack

Dortmund ist übrigens auch voll von Jogginghosen-Zuscheissern....heute noch wen an der Ampel getroffen, und oben am Sims, dem Albtraum-Kumpel auf zwei Beinen zuzischend zwischen den Zahnlücken, das zweite Exemplempem hockend....

Meine Güte, ich trag schon gern léger, da darf die Naht auch springen. Aber diese Beulen, und dann noch die an den Knien, das geht gar nicht. Zum Glück gab es Frischluft, überall am Fahrrad. Da kannste nur Schnell Gummi, nicht daß es überspringt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zuletzt bearbeitet:
  • willst du etwa den Staub durch öffnen und schliessen des Regenschirmes unter den Schrank wedeln ?

*kopfschüttel ****

Ich glaube, Regen macht masochistisch. Nicht genug, dass ich freiwillig gestaubsauegrt habe - ich hab grade beschlossen, dass dieses regenweiche Erdreich optimal zum Brennnesselhacken ist.

Ich glaub, ich hau heut keinen von euch. :(

Billa, brauchst Ersatz? :-P:grins:

(komm, mir tun uns zusammen, Du freiwillig den Beutel gesaugt, ich freiwillig am dritten Tag in Folge Autos waschen im Regen....es ist schon kompliziert mit der inneren klaren Linie...) :grins:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte.:rolleyes:

Ich mach gerade mehr oder weniger freiwillig die Sonderinventur für einen Raum, den wir bald abgeben müssen. Der Kollege, der dort gearbeitet hat, ist zurück in seine Heimat gegangen - irgendwer muß jetzt räumen, wir können aber nicht räumen, so lang wir nicht wissen, was da alles rumsteht, die Inventarliste muß besagter Kollege seit Jahren nicht aktualisiert haben. (Ich würde ihn dafür am liebsten von Indien an den Ohren hierherziehen, damit der den Mist selber erledigt.)

• Zurück
    Oben Unten