Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aiyeeee! Ihr glaubt ja gar nicht, wie nass ich beim Autoli-Säubern geworden bin....völliger Platzregen....sowas kann sich auch nur ein spinnerter Zeitreisender erfunden haben, jetzt grinst die Sonne hämisch runter.
    (dafür hab ich jetzt aber auch heiße-weiße [Max Goldt-Stimme!] Leggings, Stulpen, neues Skizzenbuch und Wirsing im Bauch!)

Ich brauch ein Tropfen. Kalt, zapfig....wech mit dem Zeuch. :-P

• Soviel zum Doof-daaf-datt-Spruch von heute früh: Da freut man sich auf den schönen Weißwein, kippt einen Eiswürfel ins Glas, weil er net ganz kalt ist, gießt ein uuund - guckt betroffen auf den Rosso.
    :d

Soviel zum Doof-daaf-datt-Spruch von heute früh: Da freut man sich auf den schönen Weißwein, kippt einen Eiswürfel ins Glas, weil er net ganz kalt ist, gießt ein uuund - guckt betroffen auf den Rosso.
    :d

eieieiei....sprunghaft, der kleine....:grins:

Und Tina!, das hab ich heute morgen im DRadioWissen gehört...die Carolin, macht auch mal ganz lustige Dinger. (aber Literatur kann man die Kommentare drunter auch nicht nennen....
    da denk ich wieder an den Kiezneurotiker, allseits auf der Agenda. Aber ob ich den hier bringen sollt?)

Ja Doro! Tu es! Was ist denn schlimm daran, sich mit Wortkunst gewaltig auf die Schüppe zu treten?

• Zurück
    Oben Unten