Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Jolantha mal knuddel*:pa:

Pyro, och, Bauch rein, Brust raus und stolz wie ein Wetterhahn vorbeispazieren. Alles Memmen, die bei einem Frau Holleschen Nieser gleich zum Autoschlüssel greifen! :rolleyes:

Grüßle
    Die Obermemme

Ach, für diese Leute habe ich nur ein spöttisches Grinsen. Ich warte darauf, daß sie anfangen zu jammern, wie kalt es ist, bei so einem Wetter an der Bushaltestelle zu stehen. Bis ich auf dem Rad friere, dauert da deutlich länger - und ich bin per Fahrrad in der Hälfte der Zeit auf der Arbeit, die ich für den Weg per Bus bräuchte.

• Dortmunder Taubnenschiss ist gegen alles resistent.
    Auch gegen Dauerregen.
    Nee, ich mach ja auch die Innenreinigung, und Staubsaugen bei Nackenbenetzung ist echt...bäh....

• Wow, Doro, hab mal drübergeguckt! Bloß Video guck ich mir jetzt keins an, die Sonne scheint, und ich will raus. Hab gestern Löcher vorgebuddelt und stopf jetzt was da rein.

Gelb und pink nebeneinander geht gar net. Oder? :d

stopf jetzt was da rein.

Gelb und pink nebeneinander geht gar net. Oder? :d

Hauptsache "was"...hehehe....so ist der Gärtner, da muß Grün dran....:grins::grins:
    Wenn ich was wissen will, ob mir ne Farbkombi zusagt, ist ne Googelsuche auch nützlich...doof, aber geschmacklich eindringlicher...da lutsch ich dann an jedem Foto und frag mich, ob es olfaktorisch paßt.
    Da gibt es sogar Zimmer, die so aussehen, freiwillig! Gut, manches vorgestellte angemalte Produkt, was kein Vintage-Möbel ist, sondern ein pupsitäres Auge, das prangt und glitzert dann doch eher wie ein abschwellendes Boxerauge, aber ich sag mal, solange es der gärtnerischen Heilung dient....

https://www.google.de/search?q=farb...X&ved=0CCAQsARqFQoTCKO-sPqS58cCFYq2FAodfYgEqA

Aber geh mal raus und in das Sonnenloch, hier hat's die Wolken auch etwas heller aufgerissen....

Heute Abend hole ich meinen Fotoapparat wieder ab, den habe ich doch tatsächlich bei meiner Tante am Sonntag liegengelassen.

Krrreiiiiisch!
    Ist ja wie Beinamputation, freiwillig?
    Merkt man das nicht beim laufen?:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Wieso? Meine Wunderblume schafft das sogar in einer Blüte.

Hihihi...das ist ein Argument. :grins:

Ich lass von der Kombo aber doch die Finger, es geht um Magnolien.

Doro, olfaktorisch-pupsitär wär ne ganz gemeine Kombüse, oder? :grins:

Mehr Kaffee...und irgendwas zum Futtern, die doofe Maschine namens Körper macht schon wieder schlapp. Frechheit, dass man ständig was nachschieben muss, es kommt ja doch das meisten wieder raus. Grmpf. Lebenslänglich-Grmpf!
    :mad:

• Mehr Kaffee...und irgendwas zum Futtern, die doofe Maschine namens Körper macht schon wieder schlapp. Frechheit, dass man ständig was nachschieben muss, es kommt ja doch das meisten wieder raus. Grmpf. Lebenslänglich-Grmpf!
    :mad:

Komma bei mich bei............... datt Micha gibt dir noch´n Stückscken Kaffee :-P

• Hast nicht laut genug gebrüllt, jetzt ist der Döner alle, musst mich schon zwingen den zu schaffen. Wenn ich gewusst hätte, dass Du Hunger hast, hätt die das gesamte Gemüse für die rausgepuhlt ... aber jetzt ist es zu spät

... und ich könnt jetzt ein Schläfchen gebrauchen, nur das würde dem Chef nicht gefallen

Hey Beate, du seltener Vogel! Hm, mit vom Fleisch gepultem Gemüse wär ich auch nicht glücklich geworden. Hier ist grad ein Yufka mit ohne Brocken vom Himmel gefallen, den steck ich mir jetzt in den Kopf. Mjam...

Jetzt muss ich wegen Dir erst mal Tante Gockel fragen gehen, was denn Yufka ist ...

a ja ist ja fast aus der selben Küche, ein Fladenbrot mit Füllung :grins:

und das mit dem Komischen Vogel nimmst gefälligst zurück, wenn dann bin ich höchstens ein besonderer Vogel :grins:

Ich hab's ca 300m von ihrer Haustür gemerkt. Bis ich aber wieder zurück war (wieder mit langer Wartezeit über die Hauptverkehrsstraße) war meine Tante nicht mehr zu Hause. Dabei hätte ich ein sooo schönes Foto schießen wollen. Im sanften Abendlicht lag der Prinzipalmarkt vor mir, komplett mit Wimpelchen in den Stadtfarben geschmückt, als hätte Münsters gute Stube eine Decke. Das müssen die Überreste vom Münstermarathon gewesen sein.

... und ich könnt jetzt ein Schläfchen gebrauchen, nur das würde dem Chef nicht gefallen

Ich quengel jetzt bald zwei Jahrzehnte nach der Laborhängematte und bekomme sie auch nicht.;)

und das mit dem Komischen Vogel nimmst gefälligst zurück, wenn dann bin ich höchstens ein besonderer Vogel :grins:

Billa schrieb "seltener Vogel" nicht komischer!

Piep, piep ...

hab zur Zeit einiges um die Ohren, will ja ab nächste Woche auch mal Urlaub machen und in einem kleinen Büro bedeutet das, man muss viel vorarbeiten und nach dem Urlaub dann noch einiges nacharbeiten

• Zurück
    Oben Unten