Billas Schnackschnack-Zackzack

Weiß nicht, ob Tulpen gehen. Ich habe jetzt kleine blaue Iris besorgt - Tarzetten bekommt er erst in zwei Wochen. Da weiß ich schon mal, was ich für Weihnachtsgeschenke bunkern werde.:grins:
Als Füllmaterial, damit es im Päckchen nicht so rappelt, habe ich noch Trockenobst besorgt, damit treffe ich auf jeden Fall ihren Geschmack. Aber ich glaube, die kleine blaue Iris muß ich Samstag für mich für meinen Frühblüherkasten auch noch besorgen, die ist richtig hübsch.

• Meinst du diese kurzen, zierlichen Iris hollandica? Die sind super. :cool:

Ich muss mal eben ein belegtes Blödchen futtern, bevor ich weiterbuddle, es ist so toll warm, und ich habe grad einen richtigen Lauf. Manchmal fällt mir gar nicht ein, wo was hinkönnte und schön aussehen würde, und manchmal schieben sich die Bilder wie Kino im Hirnkästlein vorbei.

Ist der Nebel fort?

Der Nebel ist fort. Äh - die genaue Irissorte müßte ich nachsehen gehen, ich habe das Päckchen im Spind, bin ja noch auf der Arbeit. baer kurz und ganz früh blühend sind sie.
    Das ist jetzt das Wetter, bei dem ich gerne frei hätte, aber was will man machen? Bis ich heute Abend hier raus komme, ist der schönste Sonnenschein wahrscheinlich weg.

• Dann schick ich dir als Trösterle den einäugigen Willi. ;)

P1520328.JPG

• Denkst du an Chilly Willy? :grins::grins::grins:

Nee, der dürfte der Nachkomme eines Supermarktpaprikas sein. Die Pflänzchenschenkerin hat keine Kaufsamen gehabt, glaub ich. Mal gucken, ob er schmeckt.

• Oh weh, hast du eine Woche nicht geschlafen und dazu noch gesoffen?

Ich schau mal, irgendwo haben wir hier noch analysenreines Koffein stehen, aber ich will nicht Schuld an deinem Herzklabaster sein.

Von antriebslos zu zittrigen Händen wegen der Kaffeeüberdosis ist aber auch keine Lösung. Schneide dich nicht mit deinen Messern!
    Ich hätte jetzt auch mehr Motivation, draußen zu buddeln als hier drinnen zu arbeiten, aber ich kann's heute nicht ändern.

Weiß nicht. Kannst du etwas, das schon einen Namen hat, essen? Oder muß ihn jetzt jemand, der den Paprika nicht namentlich kennt, essen?;)

Gute Frage. Ich werd mal drüber brüten, während Chilly Willy reift. :grins:

Hab ich nicht, mir fehlt heute nur der Elan.
    Ist das ansteckend?:confused:

Moin Gecko! Ist keinespfalz ansteckend. Aber frag doch in einer Stunde nochmal. ;)

Wisst ihr, wann man eindeutig merkt, dass es Zeit ist für ne Pause? - Wenn die Stirn brizzelt und man merkt, dass man kopfüber in den Brennnesseln gesteckt hat.

:d

Ist das ansteckend? :confused: Hey, wach macht's mal. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Wisst ihr, wann man eindeutig merkt, dass es zeit ist für ne Pause? - Wenn die Stirn brizzelt und man merkt, dass man kopfüber in den Brennnesseln gesteckt hat.

joiiii...:grins:
    Oh nein....gibt ja auch Leude, die sich damit freiwillig pudern. In der Sauna beispielsweise....da haste doppelt Spaß...

• Zurück
    Oben Unten