Billas Schnackschnack-Zackzack

Rrrichtig. :grins: Und da ich bei Jeans immer so lange anprobieren muss, bis ich die neue Lieblingsjeans endlich gefunden habe, könnt das auch bissel dauern...aber das ist Kundenservice, wenn die Billa bis, sagen wir bescheiden, halb elf/elf in Ruhe anprobieren darf, ne? Gibt's da eigentlich auch ein Gläschen Sekt dazu?

• Den Sekt trinken wir selbst und dazu gibt es lecker Tomaten aus eigenem Anbau. Schätze mal, daß Kollegin noch was aus der Bäckerei ihres Bruders mitbringt. Mal sehen, ob ich das essen darf. Unlängst hatten wir von Frau gekaufte Törtchen.:rolleyes:

• Anhänge

• 20160904_115741.jpg
      20160904_115741.jpg
      514,8 KB · Aufrufe: 28
  • naa Billa ....du bist ja schon so früh so munter .................

du hast doch nicht etwa................

oder doch .....

auf die Espresso-Taste gedrückt ?

• So eins möcht ich zur Anprobe dazu... *verlang* Ich schmier auch nix an die Jeans, schwör! *Pfote heb*

Das Zeug von Kestener ist einfach nur gei.....

Ich bekomme höchstens zwei Hälften zum probieren.
    Die sind meistens nicht sehr süß. Die helle auf dem Foto wurde mit korsischen Mandarinen aromatisiert. Köstlich. Es gibt auch , mein Favorit, eines mit Pistazienmürbeteigboden , etwas Mousse au chocolat, Biskuit und darüber dann eine grüne Hülle aus gemahlenen Pistazien. Sündhaft lecker und weniger gefährlich für mich als eine Laugenbrezel.:D

Ab und an gönne ich mir das.

Tagsüber auf's Bike und abends an den Grill oder Räucherofen + die Zapfanlage?

Ich muss mich heute im Spätnachmittag mal ans Telefon hängen, dass ich für Sonntag wenigstens mal jemanden zum Mitpaddeln auftreibe. Ich war dieses Jahr noch gar nicht auf der Werse.

kommt fast hin Pyro ...

Zapfe steht aber schon beim Filius , wenn wir das erste Staatsexamen begiessen werden .. aber ansonsten ...eher Grill statt Räucherofen ..ich müsste auch erst Fische holen und Buchenspäne sind auch grad mau...

Ich drück dir mal die Daumen das du einen Mitpaddler findest .. Wetter spielt ja auch mit ..

ja. genau.....
    und nur besoffen kann man den fränggischen Dialekt, in der Küchenschlacht ermordet, ertragen....er, der Koch, wollte grade "Brigitte" sagen.....auuuuaa...:rolleyes:

ich höre TV, das Kaiserwetter geht auch morgen weiter, und I am still wörgging on at by my foddos....

Aus irgendeiner Lebensmitteltüte, kann auch ne Verpackung für Schrauben oder Unterhosen sein, denn immer wo draufsteht "kann Spuren von Nüssen enthalten", sollten Pistazilotten auch gefällgst drin sein, in prozentueller Vernullung! :p

*mal wieder grins wie ne zu breite Katz* :grins::grins::grins:

Recht hast...ich geh suchen. Falls ich nix find, stopf ich mir die Unterhosen darselbst gen Hypothalamus, wer weiß, wofür's gut ist. Und pfalz ich je auf dem Weg zum Hypothalamus ein Hippo aufm Campus treffe, werd ich es mit Hippeastrum füttern und einen Zauberspruch aufsagen, damit es sich in einen stattlichen Hippopotamus verwandelt.

Ich mein, aller Absurdität zum Trotz - das klingt doch wie'n Plan, woll?

hmmhmmm, klingt wie fliegende Kühe.

So, ich bin off, ich hab hier ne beschissene Leitung grad und das Internet ist krank. Dauert ewig zum laden.

Darum jetzt erstmal Knie-e hochlegen. :cool:

Haben gerade drei große Müllsäcke mit abgerissenen Zaunwinden, ausgeblühten Nachtkerzen, Giersch u.a gefüllt... jetzt liegen wir auf der Terrasse und genießen einen schönen Rose auf Eis... :grins:

Ich schick der Feiveline mal etwas Weißwein als Ersatz. :)

Ach, ist das ein schöner Nachmittag. Leider pendel ich wieder zwischen Balkon und Waschmaschine hin und her. Aber irgendwann muss das ja sein.