Moin ihr zwei! Auch in der Pfalz schlecht gewürzte Hechtsuppe am Himmel. Ob sie auch zieht, weiß ich noch nicht, aber die typische Farbe hat sie. Kann ich mich eigentlich beim Vegetariervorstand über das fischige Wetter beschweren?
Die innere Sonne lacht allerdings, und meine Tomaten haben immer noch keine Braunfäule. Zwei Straßen weiter quietscht es noch aus einem Schwalbennest. Sehr untypisch für Anfang September, wo alle schon groß sein sollten und bald gen Süden verreisen, oder?
Brrrrüüüllll! Das ist lustig, dann bitte gern püriertes Leichtverdauliches, in Möhrenjelb und verkehrsarmen warmen Winden, ganz ohne Regenfäden.
Moin ir lustigen! Als ich noch letzte Woche bei mindestens 20 Grad Abendtemeperatur dem davonschleichenden Balu hinterher geatmet hab, fand das ein Schwälbchen auch urig lustig, noch jemanden so spät anzutreffen....kam da mehrmals vorbeigeraucht und hat sich beinah auf die Brüstung niedergelassen. So süß.
Aber so oft Brüten, das ist ja auch ne Mang anstrengend für die Eltern...
Und Pyro, mal ne kleinen Brei Durchhaltevermögen für Dich gemengt, gleich der erste Tag wieder so viel Powern....