Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sehr schön. :)

Kann mal jemand die feine Dusche da draußen abstellen? Sieht so aus, als müßte ich wirklich in die volle Regenvermummung, es fällt dieser feine Niesel, der überall eindringt.

Och toll, Micha hat Kaffee gekocht, dann nehm ich doch glatt einen, ich mag lieber einen ganzen, als zwei halbe (von der Konzentration) :grins:

Hier ist es sonnig, aber man merkt schon, dass wir langsam wieder sibirisch Brandenburg werden.

• das Wetter wird schon noch .....das gibt bestimmt nen richtig schönen Herbst

ich hab noch so viele Touren auf dem Fahrradnavi abgespeichert das muss einfach werden , und das wird es auch ;)

• moin zusammen - wennn die Wettervorhersage stimmt, wird es diese Woche noch schön in Kiel : kein Wind, blauer Himmel und 18-20° :cool:

mit viel Milch schmeckt der Kaffee - danke! :D

Auf Block...

(Ich könnt mich maßlos ärgern...hab in den letzten Tagen echt zu spät gemerkt, was hier am Bahnhof los ist....scheiße..muß mal ne Rundinfo durchlesen...)

Moin Billa. Das Verdünnungsmittel fällt hier gratis vom Himmel - mein Regenzeug trocknet mal wieder an der Labortür. Ist das fein, tropfend auf der Arbeit anzukommen und die seltsamen Blicke aller Kollegen auf sich zu spüren, die bei solchem Wetter garantiert nicht mehr mit dem Rad kommen. Dabei ist es in ordentlichem Regenzeug ganz nett, noch gar nicht zu kalt.

Doro, was issn bei euch am BHF? :confused:

Pyro, och, Bauch rein, Brust raus und stolz wie ein Wetterhahn vorbeispazieren. Alles Memmen, die bei einem Frau Holleschen Nieser gleich zum Autoschlüssel greifen! :rolleyes:

Grüßle
    Die Obermemme

Menno, ich find das richtig doof, jetzt schon wieder draußen zu frieren :mad:
    Hier ist dauernd alles naß, und Rasenmähen geht nicht, es patscht überall ,
    die Heizung springt von alleine an ( also unter 15 ° ) , und ich bin glaube ich, mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden .
    Ich will aufn Arm :(

• Zurück
    Oben Unten