T
Tinchenfurz
Guest
Die hat das ganz locker genommen. Halt ne westfälische Schnauze am Kopp. Lustige Dame....
Lästercafé klingt lustig, heißt das denn auch so?
Moin ihr zwei!
Pyro, deinem Kreislauf toi toi toi!
Luise, klingt super, hab' viel Spaß!
Bei uns strahlt auch die Sonne, und über den Wiesen steht der Nebel. Es soll wieder heiß werden, aber ich weiß grad nimmer, ob heute schon oder ab Donnerstag. Egal - alles recht.
![]()
Ja, die Million Bells zusammen mit Elfenspiegel, so wie Mariaschwarz sie auf ihrem Balkon gezeigt hat, reizen mich für die nächste Saison auch sehr. Meine Tricolore aus Männertreu, roter Verbene und Bacopa sieht schon wieder etwas struppig aus und das Männertreu hat seine beste Zeit hinter sich.
Hey ihr alle!
Uuuh, Doro, ja, das ist mal echt üppig!!
Die Balkonbepflanzung ist klasse und so schön farblich, auch auf das Haus, abgestimmt.
Wen interessiert schon ein Feierabend wenn man seit 10:00 Uhr im Liegestuhl rumgammelt....Der Feierabend. .....ich kann ihn sehen .......ährrlich![]()
Ich hab alles drei nur selten, das kriegen gleich die Langohren bzw. die Wellis...Luise, eine reine Vogelmierenplantage hatte ich noch nie - da wächst immer klebriges Labkraut und Weidenröschen mit zwischen.![]()
....... wäre wirklich toll und fotografierwürdig......
Die Monster sind leider zu 100% erziehungsresistent... :grins:Wenn du deine Mümmler erziehen kannst, dass sie die anderen Pflanzen stehen lassen und nicht buddeln, dann wüsste ich ein Schlaraffenland für sie. Mein Vater hätte bestimmt nichts dagegen, wenn wer seine Haupt-Spontanvegetation frisst. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |