Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ich bin jetzt richtig wach, deshalb sage ich, Jolantha, geh mal raus, laß dich durchpusten, danach ist es drinnen viel gemütlicher. :pa: Wenn man reglos drinnen eingemuckelt hockt, dann friert man doch nur.

So, für alle Friernasen stelle ich mal einen Krug von Pyromellas speziellem Rumfort-Smothie hin. Das gibt Vitamine gegen alle Friererei und drohenden Erkältungen. Heute besteht die Mixtur aus Banane, Heidelbeeren, Pfirsich und etwas Orangensaft.

• Wir heizen seit gestern wieder.
    Tagsüber ist sie aber aus.
    Haben die Küche entrümpelt,
    Fenster geputzt und gleich
    gibt es ein lecker Bier.
    Den Grill heize ich auch an.

• Hi Billa, Glühwein ist leider angebrachter ... nicht dass mich's freute! Aber kaltes Bierchen klingt jetzt einfach nicht verlockend genug. Hattste einen halbwegs passablen Sonntag?

Pyro, danke dass du Gernhards Sonetthasssonett ausgebuddelt hast! Immer wieder herrlich. :D:D:D

Der Schweizer Tatort war übrigens gaaar nicht so übel. Auch mal gescheite Filmmusik.

Mir hat's keiner verboten. Und ich jammer über die Kälte! Und den saufiesen Wind!! Du brauchst also nicht selbst zu jammern, sondern nur meine Jammerposts zu liken, da kannst du nichts falsch machen.;)

Solange kein Apostel kommt, der uns einzureden versucht, es gäbe kein Mistwetter, sondern nur falsche Kleidung, reg ich mich wenigstens nur über das Wetter auf.

• Zurück
    Oben Unten