Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! Es herbstelt schon etwas. Nebel liegt über dem Aasee, die ersten Felsenbirnen färben sich, die Sonne scheint - es hätte ein traumhafter Morgen sein können. Aber leider musste ich mich mal wieder auf alle Deppen im Straßenverkehr konzentrieren. Wieso fahren Autofahrer in enge Seitenstraßen, wo sie zwischen den parkenden Autos nur dann durchkommen, wenn ihnen wirklich niemand entgegen kommt? Und wieso ist unter den Radfahrern das Konzept des Rechtsverkehrs so unbekannt? Da kommt einem die Belegschaft einer halben Schule entgegen. Ja sie müssen in ca 100m links abbiegen, weil da ihr Schultor ist. Aber wieso fährt man dann die 100m schon auf der linken Straßenseite?
    Und wenn ein Radfahrer an der Kreuzung steht und wartet, bis sie frei wird, um weiterzufahren, wieso schiebt sich garantiert irgendso ein Trottel so daneben, dass der erste Radfahrer nichts mehr vom Straßenverkehr sehen kann? Waaaahhhhh! Ich muss dringend wieder zu einer anderen Tageszeit fahren!

Moin ihr Nasen!
    Habe ich euch schon erzählt, dass ich nach dem heutigen Arbeitstag zwei Wochen Urlaub habe? :D:D:D

• Moin,
    ich brauch erst mal einen großen Pott Kaffee, heute fängt der Tag so richtig doof
    an.
    Schlecht geschlafen, Wetter mies, Rücken aua , Hund humpelt :(
    Mal sehn, wie es weitergeht ! :d

• Dann komma bei mich bei Pyro drückmalordentlich

gestern habe ich die 150 km Marke fürs wöchentliche Fitnessprogramm auf dem Fahrrad geknackt. 3 kg hat es bisher in 2Wochen dahingerafft:)

ja , das lief richtig gut und 40 km Steigerung in der Woche finde ich auch voll ok .

aber irgendwann ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht es muss ja alles im zeitlichen Rahmen bleiben ...also geht eine Steigerung nur noch über die Fahrzeit .:)

sodele gleich ist Wochenende...endlich geschafft ..

heute Abend werden Forellen geräuchert.... warm aus dem Rauch kombiniert mit kühlem Gerstensaft ein Gaumenschmeichler ..das wird fein .. :grins:

Einen guten Appetit wünsche ich. Hört sich fein an:grins:

Habe heute mit meiner Nachbarin gesprochen. Mein Musik Geschmack irritiert sie ein wenig, dabei Dreh ich nur auf wenn von nebenan Helene schallt oder irgendein Deutsch-Rapper die "Szene f*ckt"...

Naja, muss ich durch

oh ja, zeig mal Musika....bin gespannt. Es gibt ja zwie Dinge, die in meinem Leben net fehlen dürfen, das ist die Kunst und die Musik....

Laß mich raten, es ist was mit Bämmbämm und gutem Speed und die Dinge, die einem das Rückenmark gerne hochkriechen....ja? Ja-ja?

Ich höre eine Menge Musik. Und auch gerne quer Beet. Aber im Schrank stehen dann doch eher Punkrock-Scheiben und metallische Sachen:D

sodele gleich ist Wochenende...endlich geschafft ..

heute Abend werden Forellen geräuchert.... warm aus dem Rauch kombiniert mit kühlem Gerstensaft ein Gaumenschmeichler ..das wird fein .. :grins:

Und führe mich nicht in Versuchung!

Ich mag geräucherte Forelle sehr gerne, mein Väterchen auch - und Schwelm liegt doch quasi ums Eck...... Wenn du also zwei Hungrige immer der Nase nach durch Witten laufen siehst, dann sind wir das. :grins:

Ja, queerbeet ist gut. Punkrock und Musik, die keine Alternative hat, noch viel mehr!

Leg demnäxt doch mal sowat auf, wenn Du im Garten liegst. Mal sehen, ob Frau Nachbarin noch vernünftig mit Dir reden mag oder ob sie schon den Psycho ahnt....jaja, der große Dichter Max Goldt....

oder aber Herr Bargeld....natürlich....

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Nachbar hört den ganzen Tag Iron Maiden.....

...... ob er will oder nicht!!!!:D:D:D:D

Es geht schon wieder los:mad:

Gut, wir sind beim Buchstaben E angelangt.

[video]https://youtu.be/tccZs_veliA[/video]

naja, Hauptsach Krach. Im poetologischen Dialekt gesprochen.

obwohl, heute ist Max-Goldt-Tag....da kann man so herrlich gackern....

Der Titel ist sooo geil...Wobei ich den Herrn Dichter doch kritisieren mag...lustiger hätt ich's anders herum gefunden.

Hör ich mir gleich gerne an:D

Jetzt ist hier gerade akustische Kriegsführung. Zum lernen setz ich mir hier schon die Peltor auf, damit es ruhig ist.
    Aber die gute hat Bass. Da hilft auch kein Gehörschutz...

Ich denke, ich werde mal etwas fieses spielen müssen, wenn ihre zwei Kinder allein im Garten spielen.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Und zum Kaffee stelle ich mal ein paar Brötchen und Marmelade auf den Tresen. Wurst und Käse findet ihr im Kühlschrank.

Der Bernd hat 10. Forengeburtstag. Ich denke, das sollten wir hier feiern, dass er es schon so lang hier und wir es schon jeder unterschiedlich lang mit ihm ausgehalten haben. ;)

Boah Pyro.

Frühstück und ein Geburtstag organisiert. ;)
    Du gehörst ja echt zu den ganz frühen Vögeln:grins:

Boah Pyro.

Frühstück und ein Geburtstag organisiert. ;)
    Du gehörst ja echt zu den ganz frühen Vögeln:grins:

Was sollte ich machen ? Wir haben das schöne Wetter zu einer Wanderung genutzt, da wäre später keine Zeit gewesen. Von Unterburg bis zur Müngstener Brücke und zurück sind wir gelaufen, immer längs der Wupper und auch ganz schön rauf und runter. Muss zwischendurch sein, sonst werde ich noch komplett zum Flachländer.
    Jetzt gibt's eine Pause und dann wollen wir noch in den oberen Garten.

Guten Morgen! Ich koche mal etwas verschlafen Kaffee. Es regnet. Gut, dass wir den Tag gestern so ausgenutzt haben. Der Garten braucht den Regen, besser noch eine Woche komlett ergiebigen Landregen. Mir tun nur alle leid, die am Schwelmer Heimatfestzug mitmachen und vorher schon viel Zeit in den Bau der Festwagen gesteckt haben.

Guten Morgen auch von mir.

Hier kommen auch schon leichte Tropfen runter, wurd ja auch langsam Zeit:)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch:pa:

Moin,
    Jaaaaaa, Regen wäre echt gut, ich renn schon wieder mit dem Gartenschlauch rum,
    meine Hortensien lassen die Köpfe hängen . :(
    Dummerweise haben wir die Sprinkleranlage nur hinten im Garten verlegt, vorne
    also immer noch Schlauchregen :)

Guten Morgen! Ich koche mal etwas verschlafen Kaffee. Es regnet. Gut, dass wir den Tag gestern so ausgenutzt haben. Der Garten braucht den Regen, besser noch eine Woche komlett ergiebigen Landregen. Mir tun nur alle leid, die am Schwelmer Heimatfestzug mitmachen und vorher schon viel Zeit in den Bau der Festwagen gesteckt haben.

Leider hat der Regen nach ein paar Tropfen wieder aufgehört. Es hat eben zu Erfrischen der Blätter gereicht.

Moin, in die Runde.
    Pyro, ich nehme auch verspäteten Kaffee, für mich immer noch früh genug.
    Bei uns hat es nur ganz kurz und und schwach geregnet. Nun hat es aufgehört und es wird heller. Ich hoffe, dass das in der ganzen Pfalz heute so ist. :cool:
    Wäre schade für die anderen Gartenmarktbesucher und -aussteller.
    Schönen Sonntag allseits!:pa:

Oh ja, da kann man den Zugteilnehmern und euch nur die Daumen drücken.
    Hört sich bei euch leider nicht gut an. Wenn der Umzug anlässlich des Deutschen Weinlesefestes bei uns ist, dann haben wir meistens Glück mit dem Wetter und es hat schon oft zum Zugbeginn aufgehört zu regnen und sie :cool: kam raus.
    Bei euch bleibt dazu leider nicht mehr viel Zeit.
    Bei uns zwitschern inzwischen die Vögel und es tröpfelt ab und zu nur noch minimal.

Ja prima (moin in die Runde), gut daß es gestern net angefangen hat.
    Doro war prima aufm Essener OpenStadtfest. Paff, Innenstadt dicht. hehe, und feine MetalBand fotofiert.

Daß die letzte U-Bahn in Dortmund eben nicht mehr von Stadtgarten rüberfährt, bedeutet einen lustigen 2km-Spatziergang.... :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    ach, hier glitzert es feinsten Sonnenschein in die Fensterperlen.....soooo ein gutes Lüftchen dabei, Rechner an, Fotos an, und das Rotkehlchen piept von draußen.
    Feiner Sonntag.