Billas Schnackschnack-Zackzack

NRW hat auch ne Kultur?:confused::-P
Lies mal das mit den drei Freunden, ich weiß nimmer, wie´s heißt.
Und den Kater Murr natürlich...

• Oi! Muß ich langsamer sprechen, und deutlicher?
    HÖÖÖÖMMAAAAA, STEFAN; was ich noch saaaagen wolllteeeeee.......so in Fragmenten....kannst mir noch foooooolgeeeeen? :-P

• Die Karre lebt. Wenn diese Warnung von heute kommt ,ist angeblich der Motor kurz danach im Gesäß oder aber es ist nix. Als Frau, Karre und Abschleppdienst in der Werkstatt ankamen wurde Karre in die Halle gefahren und es waren keine Störungen mehr vorhanden. Zur Sicherheit fahren wir bis Montag mal Tiguan. Der paßt noch einigermaßen von der Höhe in die Garage. Es lebe die Mobilitäsgarantie. Mein Nerven könnten auch mal was zur Beruhigung gebrauchen.

Mezcal, plus Wurm. Was ordentliches auf das gestreßte Herz.
    Ja nun, dann ist doch gut. Was heißt denn Mobilitätsgarantie, daß Du nen Ersatzwagen kriegst? Wie alt ist denn das gute Stück, das Du so liebevoll "Karre" rufst?

• Der Doppelstöckige hackt ordentlich, auch schon mal die Bilderfolge, da wird aus nen normalen Blick auch gern ein geteilter.

Immer schön defragmentieren, das ist ein schönes geflügeltes Wort für ordentlich einen absaufen. :grins:

Wegen dir bin ich jetzt noch mal zum Eisfach geschlappt und hab mir dabei auch fast keinen Zeh nicht gebrochen!:schimpf:
    Bald dürft ihr mich Tinchen nennen...

• hihi, geschlappt ist auch so ein herrliches Wort....eigentlich schlapp ich auch mein ganzes Lebeeen..schlurfen...

Aber ich kann schon barfuß, mmmmmjaaaaahaaaa!! :-P:-P:-P

(ich würd ja ins Grübeln kommen, wenn wir uns eines morgens in der Bar nur noch mit Tinchen ansprechen.
    Moin Tinchen.
    Na Tinchen.
    Ach Tinchen....
    Da war der suff ein Guter, und die Füße blau und bläuer.
    Ach ja, und Tinchenfürzens Töchterlein.
    Aber die hat auch grüne Haare...:grins:
    Wohin da was gefallen ist?)

So, ich fall in die waagerechte, und les noch.
    Nachtilein, und laß die Zehen an den Füßen.

• Baumwolle, Elastan und zig Prozent "Hassenetgesehen".
    Wurscht, Hauptsache besockt!
    Und er schlappt noch, er schlappt noch...

Hab heut auch den Hajo gemacht und meine Drittschlappen mit Konschtrugtschionskleber verfüllt. Der Altlurch hat mich für komplett bekloppt befunden, aber was soll´s...
    ...meine Schlappen sind mir fast heilig!

egal, ich hab's jetzt mit dem Hoffmann! Und ich kenn ihn doch, ich wußte es, weil ich habe letztens wohl doch noch die Wikiseite besucht, das steinerne Herz ist von ihm, und Arno schmidt hats weitergebrütet...

Naja, ganzneu- und umgebrütet. Hehe, 2 mir heilige Namen in 1 Absatz!, wer hätte das gedacht?: ich nicht! :dWomöglich kommst du auch noch drauf, wer Rosabelverde ist? Iss schon lauwarm! ;)

Ach ist das geil, dass ich jetzt einen Schlüssel hab und die Axt ihrer naturgemäßen Bestimmung zurückgeben kann! - [husch, Stahlröckchen!, runter in den Keller mit dir!], was mix ich mir denn jetzt mal? Gestern noch mit Rotwein im Terrassendickicht, und heut ist schon Glühweinwetter, so schnell geht das, mir schwindelt! (Ich auch. Tu ich gern.)

Ist echt schön hier bei euch, ihr Haselmäuschen, auch wenn ihr schon wieder alle pennt. Billa, bitte kipp nicht wieder aus deinem nächtlichen Lederkuschelsessel, ich taper ja auch schon gaaaanz leise rum ... a propos Rum! Gibt's hier welchen? Piña coladaaa! Möchte wer?

• Zurück
    Oben Unten