Billas Schnackschnack-Zackzack

Prinz Piep! Hahaha, ist das süß! :grins:

P1220348.JPG

• Ich musste selbst geiern....

Pyro! Herzlichen Dank auch dir für die schönen Bilder. Da fällt mir ein. Ich hab ja auch ein paar auf der Kamera. Wird erledigt.

• Das kann sein, ich habe nicht viele gemacht.....war ja auch nur bei Dir zuhause...

Es ist aber auch ein Filmchen drauf...:rolleyes:

pfierrrr Filmchen.... Ich bin gerade fast abgebrochen. Mein Rülpser war aber von ganz schlechter Qualität......:d

"Männer und die Möhre" :grins::grins::grins: Ich hau mich wech...
    Gemeint sind Tenöre......

Hallo Leute!
    Tinchen, ich vermelde die heile Landung des Föns! Noch einmal ganz herzlichen Dank! (Schreibt man jetzt Fön oder Föhn? Ich werd nicht mal aus den Einträgen im online-Duden schlau. Es sieht so aus, als sei beides gebräuchlich.:d)
    Immerhin habe ich für den Heimweg die einzigen 5 Minuten genutzt, in denen heute Regen gefallen ist.

es geht glaub ich mit und ohne. Super, dann kann es ja jetzt wieder regnen. :rolleyes:
    Ach... Du hast den Regen ja schon eingefangen. Herzlichen Glückwunsch. Hier gibbet auch immer Platzregen, wenn ich mit 5 Paketen aus der Arbeit stürzen muss:rolleyes:

hihihi....dann meide doch den Werler MarktPlatz, gibbet auch kein Regen.
    Aperol (und so klingt es doch medizinisch-wertvoll) kannste doch auch beim Italiener in der anderen Straße einnehmen. :p

Never.... Auf dem Werler Marktplatz macht man die geilsten Schnäppchen.:grins:

Föhn ist der Fallwind und Fön ist der Haartrockner (zumindest war es zu meiner Schulzeit so, aber die ist immerhin etwa 60 Jahre her :grins:)

ach, und stehen die immer an der Spüle rum?

Herrlich, echt, da denkt man das käme von ner Floristin...hochprofessionell das Mädi....

danke Pyro, wünsche allen ein schönes Wochenende und dir außerdem besonders schönes Gartenwetter :grins:

Moin! :cool:

Tinchen, du kannst auch den Strauß aufschneiden, die übrigen Knospen neu anschneiden und gucken, ob sie noch aufgehen, falls du magst. ;)
    Freu mich sehr, dass dir die Blümchen gefallen haben!

*Kaffee schnapf*

Irgendwann hab ich ja mal am Rande erzählt, dass unsere 2 alten GWH, die der Vormieter vor Jahren aus Abrissmaterial gebaut hat, morsch waren und mein Freund sie abgerissen hat. Er baut mir jetzt ein neues auf der Fläche der beiden alten. Das Gerüst steht schon, und heute kommt das Dach drauf.

Untendrunter ist Gartenboden mit Brennnesseln und wilden Brombeeren. Wir haben das Zeugs mal gerupft und gerodet, so gut möglich, aber ich kenne meine grünen Pappenheimer und weiß, jeder Wurzelrest wird wiedererwachen, sobald er nur kann und Licht kriegt. Deshalb möchte ich einen Teil des Bodens mit Platten belegt haben.

Nun meine Frage: Wie verlegt man denn Platten? Kommt da Sand oder Kies oder beides drunter? Unkrautvlies?

Grüßle
    Billa
    ;)

Billamoinsen....

so einen schönen Strauß hatte ich noch nicht mal beim Heiraten....

Watt für Platten? In einer Reihe?

Man staunt bloss über die Zeiten ,wo manche noch am PC sitzen .haben die Frauen keinen Haushalt Òder sieht es aus wie bei Hempels .Trotzdem wir Rentner sind ,aber soviel Zeit haben wir nicht

Man staunt bloss über die Zeiten ,wo manche noch am PC sitzen .haben die Frauen keinen Haushalt Òder sieht es aus wie bei Hempels .Trotzdem wir Rentner sind ,aber soviel Zeit haben wir nicht

ich ziti(e)re auch mal: Es gibt Menschen ,die der beste Beweis dafür sinddas ein komplett abgeschaltetesGehirn ,nicht zwangsläufig zum Tode führt

Moin in die Runde.

Billa, hört sich gut an.
    So, Kaffee ist alle. Sonne kommt durch, jetzt raus und Taglilien vereinzeln.

Im Übrigen sind schon die ersten Wildgänse abgehauen. Ich hoffe die irren sich. :D

Das ist aber ein Zitat von Einstein und schon einige Jahrzehnte alt .Kann man mal sehen,was der Mann schon damals für ein Hellseher mit wissenschaftlichen Erkenntnissen war:p

Moin in die Runde.

Billa, hört sich gut an.
    So, Kaffee ist alle. Sonne kommt durch, jetzt raus und Taglilien vereinzeln.

Im Übrigen sind schon die ersten Wildgänse abgehauen. Ich hoffe die irren sich. :D

Moin Süße! Ich hab vor rund 2 Wochen schon Stare in Gruppen fliegen sehn und auch bloß gehofft, es dauert noch. Mutet schon sehr herbstlich an...aber das tut es eigentlich jeden August.

Danke dir, dann werden wir das Unternehmen Platten mal angehen! Aber erst muss das Dach drauf.

Hallo Perle .Hat man mit 69 Jahren nicht schon ausgereifte Gedanken und mehr Lebenserfahrung???

Lass dir bloss von dem Nörgelkopp nicht die Laune versauen!
    Einfach ignorieren und gut ist......;)

Perle da bist du im Irtum .Wo ich mir bei den Russen was zu essen geklaut habe ,warst du noch nicht mal auf der Welt.sondern noch Michreis bei Papa sin seinen Besten

Heut hab ich die olle Mamsell von nebenan ausgetrickst, die immer ihren Kehricht ausm Hof übers Mäuerchen in meine Blumen kippt. Das ist die Gattin meines bösen Nachbarn. Bin so lange vor ihrer Nase eifrig in meinen heiligen Blumen beschäftigt gewesen, dass sie trotz 1,5stündigen Kehrens mit vielen Pausen keine Chance hatte.

*hämisch kicher* :grins:

Dann brauch man sich nicht zu wundern ,das du 0 Freunde hast.So etwas mochte ich auch nicht als Freund.Ich schnacke gerne ,aber nur mit Niveau
    falccone ,da du Sache/in bist kennst du doch das Sprichwort oder Zitat .
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Manschen die aus Sachsen sind .
    Ein edler Preusse

Zuletzt bearbeitet:
    Haste gut gemacht,Billa.

So, Elektriker war da, alles wieder in Ordnung. Hat mich 10€ und ne Flasche Rotkäppchen gekostet.

Freundchen, verzieh dich ganz schnell! Mir gehört die Kneipe zwar nicht, aber ich hab durchaus Türstehermentaliät.