Billas Schnackschnack-Zackzack

Wiiiiiiiiiiieeeeeeeeee ????????????

Ich soll mich verziehen ??????????
Ich dachte du liebst mich ???????????

• Und wie ich DICH liebe!!!!!:pa::pa::pa:

Aber taucht dieser Typ wieder auf, klopp ich zu!

Dann brauch man sich nicht zu wundern ,das du 0 Freunde hast.So etwas mochte ich auch nicht als Freund.Ich schnacke gerne ,aber nur mit Niveau
    falccone ,da du Sache/in bist kennst du doch das Sprichwort oder Zitat .
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Manschen die aus Sachsen sind .
    Ein edler Preusse

Das nenn ich mal Niveau (das ist keine Gesichtscremé) - zeigt aber deutlich deinen geistigen Horizont auf.
    Ich tippe mal max. auf noch 1 Woche....

• Nein Furtz da kannst du recht haben .Denn ich habe von euch rechthaberischen Idioten die Schnauze voll.Lest doch erst mal die Gesetzlichen Bestimmungen ,bevor ihr euch äussert.Wenn ihr einen Kleingarten habt weret Ihr nicht. die Ersten ,die auf die Schnauze fallen.Klick doch malmdie Homepage des Landesverbandes Der Gartenfreunde Sachsen an und holt euch Erkundigungen ein,oder lest wenigstens mal das Bundeskleingarten Gesetz.Oder in Sachsen die RahmengartenOrdnung:Gibt es auch in den alten Bundesländern bei den Landesverbänden.Istballes im Internet abzu rufen und zul esen Man brauch nur zu wollen und nicht nur eine grosse Klappe haben wie ihr Beide

Extrastark..... Damit ich runter komme:rolleyes:Danköööö

und das dicke Ding bleibt im Visier.....

Ich kann mich streiten, auch ma derbe zoffen... Danach ist gut, und lieb haben. Ich kann mich nur an einen Menschen erinnern, bei dem das bei mir nicht funktioniert hat. Es gibt nun einen Zweiten.

• Die Sonne scheint:cool:, der Himmel ist blau, im Garten summt und brummt es und im Stroh raschelt die Suse:rolleyes:.

Gegen einen Espresso hätte ich auch nichts einzuwenden,
    ich gebe ein paar Cantuccinis dazu.

• Nostradammmm..

Verpiss dich hier!

Ich hasse es, mich so auszudrücken..... Sorry:(

Hinweis kam schon nach dem ersten Beitrag.... Aber jeder soll ja seine Chance haben, ne:D

Jetzt lass dir bloß nicht von diesem unzufriedenen kleinen Licht die Laune verderben....... ;)

falccone
    Frage ?hast du überhaupt einen Kleingarten der einen Verein angehört?Bis jetzt habe ich noch keine fachlichen Beiträge von euch gelesen ,sondern nur Müll ,die keinen Kleingärtner helfen ,sondern noch mehr in den Dreck reiten.Ich glaube ,bei soviel Blödsinn ,sollte ich dich auch auf die schwarze Liste setzen.Da du aus Sachsen bist .Wir leben nicht mehr in der DDR ,das jeder sich den Garten so ausbaut,wie es ihm beliebt.Heute sagt man dazu Schwarzbauten.wie bei uns im Verein .Die haben vor 2 Jahre nur einen Zaun ohne Genehmigung erneuert,Der Verein musste eine horrende Ordnungsstrafe bezahlen.Dann kommt es darauf an ,liegt der Garten im Innenbereich ,oder im Aussenbereich ,das ersieht man aus dem Flächennutzungsplan der Kommune.Ich habe meine Frage nicht umsonst gestellt,um dem fragenden User fachlich kompetente Antworten zu geben.Und dazu gehörteben ist es ein Vereinsgarten oder ein privater

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin jetzt ein letztes Mal höflich:

Urinier dich fort.....

Heute gelernt, direkt umgesetzt.

Nimm deine Medikamente, besuch einen Rechtschreibkurs, gehab dich wohl.

Und: Sowas hab ich noch nie geschrieben....

Was bist du eigentlich für ein verbitterter Körperausgang?

Da von dir und einigen anderen Usern doch keine fachlichen Antworten kommen habe ich die User auf die Liste gesetzt .Denn der von euch geschiebene Mist gehört in die Tonne und ist von keinen Kleingärtner verwenbar

Wird ja immer besser.:d

Klar, ich steh' auf der Liste der Kleingärtennichtbekommer oder was? Wo?

Da geht ja ein Lebenstraum baden. Es gibt keinen Sinn mehr in meinem Leben. Hat jemand Ahnung von Goldfischhaltung im Weinkühler? Dann mach ich eben sowas.

... muss auch traurig sein, wenn man im Alter so verwirrt und ochsig wird.

Über die katastrophale Rechtschreibung kann man trotz Autokorrektur sicher hinweg sehen - aber wenn man nicht mehr in der Lage ist, Beiträge den richtigen Threads zu zuordnen, gelesenes geistig nicht mehr umsetzen kann und es schon an vernünftiger Kommunikation scheitert, dann ist es schon ziemlich böse.

Vielleicht sollte man dann Foren etc. doch besser fern bleiben und es mit dem altersgerechten Angeboten in seinem Seniorenheim probieren.

Trotzdem - gute Besserung (kann ja noch werden)
    Schönen Samstag noch
    falccone

Irgendwas scheine ich nicht mitbekommen zu haben. Wieso soll ich einen Kleingarten haben wollen? Ich geh gleich wieder in unseren Großgarten - oder, wie ein älterer Verwandter es bei seinem ersten Besuch ausdrückte, auf unseren Landsitz.
    Billa, deine Mohnbrötchenblume hat den Transport überlebt und ist neben meine Kokardenblume ins Beet gezogen. Für Fotos finde ich hoffentlich heute Nachmittag Zeit.

Wie? Falccone? Autokorrektur? Wo geht denn die an? Ich muss immer selber richtig schreiben versuchen.....:d

In einem guten Grauburgunder geht es dem doch gut. Was mir hilft, hilft auch bestimmt anderem Getier.:rolleyes:

Mir nicht......
    Wäre da eher für Weißburgunder oder Rivaner......:grins:

Wie issn das eigentlich...wenn der Wein nicht goldgelb ist, sondern grünlich-weiß, müssen dann Silberfische statt Goldfischen rein?

*zweifelnd auf meine Weinflaschen gugg*

Ich will da nix verkehrt machen, ne...

Hach!!
    Ich komm grad von sooo nem schönen Shooting wieder....Der Bub hat super mitgearbeitet....ach so wünsch ich mir das.
    Und ja, ich kann auch BuisnessFotos in Anzügen. Wer hätte das gedacht. :p

So, und jetzt erstmal nen armes Würstchen verspeisen. :cool:

Oh HImmel, was'n das auf den letzten drei Seiten....

Ach, moment, ein Spießer. Und Mama, nein ich möchte kein Spießer werden. :d
    Alt schon. Es gibt auch die lustigen, die witzigen, die die eine SPRACHE haben.

Autsch...:d

falccone
    Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken vor allen nicht was andere Andere schon geschrieben haben.Aber warum antwortest du nicht auf meine Fragen.Has6 du Angst vor der Wahrheit ,wieder Teufel vor dem Weihwasser.Dadein Gelabre mir ankotzt stelle ich dich auf die Liste

e in einen Beitrag schon geschrieben haben

Bin grad am Überlegen, nachdem es aufgehört hat zu regnen, ob ich wieder zwischen meine nassen Taglilie gehe.:rolleyes:

Ja, lieber buddeln, schon recht.
    Und Deine Taglilien sind soo hübsch. Da kriegt man richtig Appetit.

Ich schraub auch mal ein wenig an meinen Fotos rum, die müssen heute schon raus, Auswahl treffen und so weiter....wah, das war sooo schön heute....:cool:

Oko, da ich ein gewisses Maß an Intelligenz habe, können mich nur gleichwertige
    Menschen beleidigen, bei den Minderbemittelten reagiere ich eigentlich äußerst gelassen auf Beleidigungen ;)

Ach Leute, habt einfach Mitleid mit Suse aka Marsumar aka marsumar aka ThenWorld aka Nostradamus...:rolleyes:

Hier ist sie/er 76 Jahre, Rentner, kommt aus Brandenburg und behauptet sich in sächsischem Kleingartenrecht auszukennen, in einem anderen Forum ist sie/er DRK-Sanitäter und kennt sich vorzüglich mit Trinkwasser und Legionellen (nicht) aus...

Nicht provozieren lassen, "dont't feed the Troll" und den Rest werden schon Marcel und die Mods regeln...