bei mir wars nicht zuviel, hab - wie immer - nur einen getrunken - moin Pyro, ich hoffe, der Orthopäde konnte dir helfen![]()
Nanu, was ist denn hier für eine Leere? Kaum häng ich mal zu lang in der Orthopädenpraxis fest, da kommt keiner mehr zum Kaffeetrinken? Alles gut bei euch? Oder war's gestern doch zu viel Ouzo?
Es kommt langsam in die Wege. Ich habe schwere Hüftarthrose und werde wohl ein künstliches Gelenk eingesetzt bekommen müssen, auch wenn ich dafür noch reichlich jung bin.
Hajo, ich bin gespannt, wie dein Instrument aussieht und klingt, wenn es fertig ist.
Künstliches Gelenk? Dürfen wir dich dann Pyrobot nennen?
Wird schon gut gehen.
Okay, mach Meldung, wenn's soweit ist. So lange gilt es als ungelegte Eier, über die man sich noch gar net aufzuregen braucht. Okay? *knuff*
Gibt's Kaffee? Unserer ist mal wieder alle, ich sitz bei Schwarztee mit Milch.
Wenn's die Hüftgelenke im Paar günstiger gibt, dann hätt ich gern das Linke!
Eine Kollegin hat auch welche, etwa seit Mitte zwanzig, wie sie sagt (angeborenes Hüftproblem, wurde operiert sobald das wachtsum sicher abgeschlossen war).
Die operationen laufen i.A. gut, nach allem was man hört, und die Lebensqualität steigt. Das einzige problem ist, dass die gelenke nach 15 jahren +/- ein paar getauscht werden müssen. Die Technik verschleisst schnell.
Wenn Dich die Schmerzen so sher quälen, dass Du täglich Schmerzmittel brauchst, dann scheint mir eine Operation sinnvoll.
Freche Geckos dürfen gar nix.![]()