Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich stifte einen Rhabarberkuchen.

P1000463.jpg

• War klar, datt de Fräse beim Wort Kuchen direkt parat steht:grins::pa: aber sogar ich als Tortenkuchenverweigerin werde schwach beim Rababaaaaaa... Tänk yu! Und danke Billa.... Ich sitz hier gern.... Gestern sagte jemand zu mir: meine Fresse, ist das grün hier! :D

• Was für ein herrlicher Ritter!

Halbzeit Türkei:Kroatien. Der pinkfarben-geringelte Torwart der Türken putzt mich weg, ich hab bei seinem Bauchspagat beim Tor vorhin geschlagene fünf Minuten lang gelacht!

:grins:

Den Spagat hab ich leider verpasst, aber dann bin ich doch meine Knipse holen gegangen. Hier wenigstens ein Eindruck für alle Nichtgucker.

P1170250.JPG

Hmmmpfff..... Verpasst. Ich hab mein großes Tv gerade dem Em-Studio meiner Oldies gestiftet.... Ich freu mich schon! Überdacht, draußen, immer liebe Leute dabei, lecker schnabulieren und ein lecker Pilscken dazu....

GONG!

• Klingt super! Also nicht nur der Gong, ne. :grins:

Ich schnapf mir jetzt auch'n Pilscken, der Himmel pinkelt schowidda, und unter der Decke vor der Glotze isses doch am gemütlichsten. Hab schon wieder Voltaren aufm Buckel, grrr.

Tach!
    Extrem-Couching ist heute auch meine liebste Beschäftigung.......:grins:

Klingt super! Also nicht nur der Gong, ne. :grins:

Ich schnapf mir jetzt auch'n Pilscken, der Himmel pinkelt schowidda, und unter der Decke vor der Glotze isses doch am gemütlichsten. Hab schon wieder Voltaren aufm Buckel, grrr.

Wünsche gute Besserung und bin für die innere Anwendung von Diclofenac. Diese Salben nutzen nur dem Apotheker.

Wir gehen gleich Mutters Geburtstag im Steakhouse nachfeiern. Ich glaube da gibt es auch Salat. Aber nicht viel:rolleyes:

• Irgendwie hat sich das eingeregnet - sieht gar nicht mehr gemütlich aus, da draußen. Und angesagt ist, dass es jetzt erst mal dabei bleiben soll.
    Ich koch schon mal für morgen vor, dann wird das morgen früh nicht so knapp, wenn ich mich entscheiden sollte, den Bus statt das Fahrrad zu nehmen.

Bin auch dran hängengeblieben, aber zum Rudelgucken gefahren bin ich nicht. Immerhin muss ich morgen früh arbeiten, da will ich nicht nach einem Spiel noch quer durch die Stadt müssen.

Ich wär heut gern wohin, aber der Rücken hat mich abgehalten. So fies hatte ich noch nie was im Rücken zwicken.

Mein Freund sucht bereits seine Silvesterknaller, und sogar meine Oma hat sich fest vorgenommen, die zweite Halbzeit noch wach zu überstehen.

Ich wär heut gern wohin, aber der Rücken hat mich abgehalten. So fies hatte ich noch nie was im Rücken zwicken.

Ich wünsche dir gute Besserung. Hattest du den Rücken vorher noch extra geärgert?

Mein Freund sucht bereits seine Silvesterknaller, und sogar meine Oma hat sich fest vorgenommen, die zweite Halbzeit noch wach zu überstehen.

Ein weiterer Grund, weshalb der Heimweg vom Rudelgucken immer etwas heikel ist. Ich muss über Münsters großen, zweispurigen Kreisverkehr - und wenn es was zu feiern gibt, dann feiern die Münsteraner genau dort, und das heftig. Raketen, Bengalos..... Gut, dass ich da nicht neben wohne. Ich weiß noch, wie der Kreisel mal komplett in rotem Nebel getaucht war und man nicht erkennen konnte, was da im Gewühl los war. ICh hab nur schon Massen Scherben auf der Straße gesehen. Für einen kleinen Menschen mit einem Fahrrad in der Hand gab es nur die Möglichkeit, das ganze Theater großräumig zu umgehen.

hihihi-iiih! Na ihr FußballVerrückten? Wäh, ich habe aus Versehen ein Tor gesehen, dabei wollt ich doch nur Nachrichten gucken....:grins:

Erstmal den Mund auspülen. :grins::grins:

Guten Morgen.
    Muß gleich mal an den PC .
    Habe einige brauchbare Fotos gemacht.
    Außerdem muß der Rasen dokumentiert werden.
    Ist seine letzte Woche:(:rolleyes:

Na ihrs? Bei mir hat die Regenlücke gereicht, um trocken zur Arbeit zu kommen. Diese Woche wird entspannt werden - der Chef hat Urlaub. Dann kann ich alles in der von mir gewählten Reihenfolge abarbeiten und muss nicht dauernd Fragen zu dem Thema, was ich gerade auf Seite gelegt habe, beantworten.

Marmi, den Linsensalat nehme ich auch.:grins:

moin zusammen, schön Pyro, dass du trocken angekommen bist! Hier regnet es seit gestern abend ganz leicht und sachte, aber stetig, der Garten freut sich :grins:

Es ist warm und die Luft ist feucht - das Papier auf meinem Schreibtisch wellt sich schon wieder.
    Aber auf meinem Balkon wächst alles wie verrückt, man kann quasi bei zuschauen.

17° empfinde ich nicht als warm, sondern als saukalt - weshalb ich nicht raus gehe und von daher nicht sagen kann, ob etwas wächst :grins:
    Jetzt koch ich erst mal noch einen Kaffee und versuche, mich abzulenken.

Lukulisch?
    Hm, keine schlechte Idee. Vielleicht sollte ich mal mit Kochen anfangen *grübel*.
    Oder doch eher auf den Bestellknopf drücken. Hab gerade ein nettes Objektiv entdeckt - aber eigentlich fotografiere ich doch nicht mehr sooo viel. Sparen oder Konsumieren? Immer diese Entscheidungen
    c045.gif

Och, Objektive können nie schaden....:grins:
    (ist das jetzt spämmen oder nicht, hihi)

Mit was für nen Body arbeitest Du denn, welches Objektiv willste haben? Letztlich ne Entscheidung von: ja, hab ich Bock zu oder sehe ich nur pragmatisch.
    Fotografieren ist aber net pragmatisch.

Mit Body arbeite ich gar nie nicht - da hab ich nur Spaß mit :p
    Als mir D-SLR zu schwer und zu groß wurde, bin ich auf Systemkamera EOS-M umgeschwenkt. Aber Makro macht mit adaptierten Objektiven keinen Spaß damit - und nun gibt es ganz neu dafür ein Makro - das Canon EF-M 28mm mit eingebauter Leuchte. Für kleine Blümchen bestimmt ganz toll (damit der Bezug zu Balkon und Garten hergestellt ist) ;)

Ihr Frostbeulen! :grins:

So, ich darf jetzt mal mein Mittagessen warm machen, was ich gestern vorgekocht habe: Blumenkohl, Hähnchenfilet und Kartoffeln (Gibt es gleich für zwei Tage.)

ah, okay....wie nennt man wohl das GEhäuse bei einer System, grübel-di-grübel?
    Ja nun, wenn besagtes Objektiv anders arbeitet, dann macht das ja schon Sinn...

Und Sinn würde es machen, wenn es mehr Hähnchen geben würde....:d