Mööp - willst mich deprimieren? Ich hab kaum einen grünen Knubbel und wenn, dann Mini. Nun ja, dafür gibt es am Wochenende bei mir Him- und Erdbeeren mit Zuckererbsen. Und Regen - grrrrr.und ich glaube, ich kann dann auch die nächsten Tomaten ernten.![]()
Wo ist Billa eigentlich....?Steht ihre Bahn vielleicht irgendwo beschädigt auf freier Strecke?
Hat der Lokführer sie etwa ans Steuer gelassen??? *schock*
So, ich düs los, haltet alle Daumen, dass ich heute auch irgendwann ankomme und es nicht allzu kafkaesk endet.
:wink:
Bis morgen! *alle knuffz* Ach ja, und trinkt zwei Pilscken für mich mit heute Abend!
...Gleich wird der Smoooooker angeheizt....und somit sind wir bereit die EM zu eröffnen ...
och ihr nu widder.![]()
Wenn du den LKW polsterst, dann schläft die Bande bestimmt schon, bevor du Speyer hinter dir hast. Auf hartem Grund bleiben sie wach und nerven mit "Wie lang dauert's noch?" "Ich muss mal." "Durst" "Hunger" "Nee, die Wurzel mag ich nicht, ich will Rosenwurzel!" Dagegen ist doch eine Polsterung des LKWs ein Klacks.
Als wenn irgendwer auch nur ein Auge zukriegt, wenn Billa am Steuer sitzt......![]()
deswegen ist sie doch mit der Bahn unterwegs, damit wenigstens einige eine Chance haben, pünktlich anzukommen
Was seid ihr gemein, immer auf der Billa rumzuhacken. Die sitzt doch jetzt im Zug und kann sich nicht wehren.
Ich denke, dass ich morgen Kloppe von ihr kriege.......
Von Fini mit dem Nudelholz wäre schlimmer.....![]()
Ich dachte, Fini fährt Traktor - gelten da nicht andere Regeln?
Wo ist Billa eigentlich....?Steht ihre Bahn vielleicht irgendwo beschädigt auf freier Strecke?
Hat der Lokführer sie etwa ans Steuer gelassen??? *schock*
Ich habe aber keine Trauben gepflanzt. Ich will![]()
Guten Morgen. Hier regnet es schon ganz sachte. Das Pfarreifest heute Abend wird wohl ins Wasser fallen.
Plan B ist der Pub.:grins:
Noch ist trocken. Ich bibbere, dass es so bleibt, bezweifle es aber.
Heute ist ja Lostag (11.Juni - St.Barnabas) und die alten Bauernregel sagen dazu:
"Regen an St. Barnabas, währet 40 Tage ohne Unterlass.
Wenn Barnabas bringt Regen, so gibt es auch viel Traubensegen."
Ich habe aber keine Trauben gepflanzt. Ich will![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |