Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach ja...! Unmöglich, diese Fuzzis... *lach*

Ich hab mir jetzt de Sachen, die ich dringend brauche, zurückgeholt.

Marmi, vielleicht spielen deine Briten nur mit Pegel so gut, und es geht nüchtern nicht?

Ich kenne Orchesterauftritte (und auch Chorauftritte) immer nur mit monatelangen Proben vorher. Das Niveau der Leute, die alles für sich einstudieren dann eine Generalprobe zusammen machen und dann auftreten, habe ich nie erreicht.

• Ich wurde klassisch gequält .
    Erst Blockflöte dann Piano.
    Mit Mozartsonaten war dann Schluß.

Seither bin ich passiver Musiker.:rolleyes:

:grins: Kann ich dir bissel nachfühlen!

Oh Mann, ich könnt mich grad wegschmeißen: Grad war Frau Hase kurz da, die Bekannte, die mich 25x pro Minute "Hase" nennt. Hab ihr heute ihren Kaffee in einer dieser Hasentassen gereicht, die man an Ostern manchmal mit Lindtschoki einkauft. Daraufhin hat sie gegrinst und mich statt dessen 25x pro Minute "Schnucki" genannt!

:-P

Blockflöte trifft die Meisten. "Erst mal mit einem preiswerten Instrument schauen, ob das Kind musikalisch ist", denken die Eltern. Daß Blockflöte, von Profis gespielt, ein wunderschönes Instrument ist, hören nur die Wenigsten, weil man immer das Anfänger-Pühht im Ohr hat, wenn man an Blockflöte denkt. Bei mir kam nach der (Sopran)-Blockflöte die Alt- und Tenorblockflöte, bevor ich auf das Schwesterinstrument, die Querflöte, umgestiegen bin.

Oh Mann, ich könnt mich grad wegschmeißen: Grad war Frau Hase kurz da, die Bekannte, die mich 25x pro Minute "Hase" nennt. Hab ihr heute ihren Kaffee in einer dieser Hasentassen gereicht, die man an Ostern manchmal mit Lindtschoki einkauft. Daraufhin hat sie gegrinst und mich statt dessen 25x pro Minute "Schnucki" genannt!

Tja, Schnucki, da ist wohl was angekommen. Vielleicht hat die Frau nur deinen richtigen Namen vergessen, und braucht deshalb diese Kosenamen?;)

• :grins: Kann ich dir bissel nachfühlen!

Sag ihr doch einfach, dass Du gerne Bila genannt werden möchtest :)

• die Decke war 'ne gute Idee - jetzt ist wenigstens mein Rücken warm und damit auch meine Füße warm werden, ziehe ich jetzt meine Winterpantoffeln an :grins:

Gemein...

Bei uns regnet's nur ein bisschen und auch nicht durchgehend. Ich pack's mal an, obwohl mein Bauch immer noch nach einer Schubkarre schreit. War halt zeit meines Lebens ein Schnellesser. Ein Zuschnellesser...

• Zurück
    Oben Unten