Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin,

Pyro,ein guter Tipp von mir, sprinte mal zum letzten Versuch *LILA*,
    da gibt es leckere Pfannkuchen von Rosa.
    Wenn du noch was abhaben willst, mach dich auf und davon, :grins::grins:.

BILLA,veranstaltet doch bitte ein Wettrennen, wer als erster da ist,
    kann alles einsacken, :grins::cool::cool:.

Guten Morgen zusammen,

einen Kaffee nehme ich aber für ein Wettrennen bin ich noch zu müde..... *gäääähhhhn*

• *unauffällig mit unter die Kuscheldecke kriech*

Moin! Es regnet. Bissel. Ich widme mich heute mal der Zimmerpflanzenpflege...also zuerst guck ich, ob erstaunlicherweise noch was davon lebt.
    :d

Morgen.
    Hier ist 10er Tag und dann muß ich unbedingt noch das bißchen Rasen mähen ,das nicht verbrannt ist udn das Auto innen fit machen.. Es regnet hier auch ganz sachte. Frau wäscht die letzten Maschinen durch und so langsam geht es ans Packen.

Was ist denn 10er-Tag?

Hör mir grad deine Engländer an, nett! Schwungvolle Blasmusik. Ich bin kein Fan, aber ich find es nett. ;)

Wie gehts eigentlich Pyro, und du hattest doch die Tage auch mal Kreislauf...wieder ganz fit?

Moin!

Hör mir grad deine Engländer an, nett! Schwungvolle Blasmusik. Ich bin kein Fan, aber ich find es nett. ;)

Wie gehts eigentlich Pyro, und du hattest doch die Tage auch mal Kreislauf...wieder ganz fit?

Die Tommies sind so gut wie Profies. Der Musikverein Limbach besteht fast ausschließlich aus Hobbymusikern. Ist auch nicht wirklich meine Welt , fand die Leistung aber beeindruckend. Die haben im Prinzip nur 3 Stunden geprobt und dann so ein Konzert abgeliefert. Chapeau !!

Ich bin wieder fit. Muß nur auf der Arbeit etwas improvisieren, mein Kleinchef hat mir gestern, als ich nicht da war, alle Aufzeichnungen weggeschleppt...braucht er für eine Veröffendlichung.

Die Tommies sind so gut wie Profies. Der Musikverein Limbach besteht fast ausschließlich aus Hobbymusikern. Ist auch nicht wirklich meine Welt , fand die Leistung aber beeindruckend. Die haben im Prinzip nur 3 Stunden geprobt und dann so ein Konzert abgeliefert. Chapeau !!

Nur 3h? Jupp, das ist beachtlich! Ich habe in grauer Vorzeit selbst mal in Orchestern mitgemurkst und kenne nur wochenlange Vorbereitung. Wir waren damals auf Wertungsspielen.

Ich bin wieder fit.

Guuut! :pa:

Muß nur auf der Arbeit etwas improvisieren, mein Kleinchef hat mir gestern, als ich nicht da war, alle Aufzeichnungen weggeschleppt...braucht er für eine Veröffendlichung.

Ach ja...! Unmöglich, diese Fuzzis... *lach*

• Zurück
    Oben Unten