Billas Schnackschnack-Zackzack

So, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, wir müssen wieder eine unserer Gruppe feierlich promovieren. Der Wagen ist schon geschmückt, ich habe mal wieder den Foto-Job bekommen. (Dafür muß ich nicht den Wagen ziehen...)

• Aaah, viel Spaß, Pyro!

und mich hast da nicht entdeckt :( jetzt musst mich aber ganz schnell in den Arm nehmen, sonst sonst .....

*Beatchen feste quetsch* Hast ja Platz 4! Und somit den Okolütten mühelos überflü..übernudelgeholzt! Sehr schön. ;)

Das geflügelte Wort in meiner Familie wäre jetzt "Reizend Kleines, aber was soll's denn sein?" :p

Gefällt mir. :grins:

Naja, war halt ein Versuchsmuckel. Kann nicht immer alles glattgehen. :rolleyes:

Whoa. Ich habe gerade mit einem Kollegen darüber gesprochen, und er hat mir erzählt, dass er einmal ein Windrad aus einem alten Kühlerventilator eines LKW gebaut hat. Also ein Windrad ohne Generator, aber die Idee mit dem Kühlerventilator ist gut, da sind Propeller, Lager usw. alles schon dabei.

Vielleicht kommen noch ein paar Ideen zusammen, und der Windgenerator kommt in Reichweite :)

Daumen in Position! Manchmal ist Selberdrüberbrüten nicht so effektiv wie Sichmitteilen. Cool, wenn man dann auch noch grade an denjenigen welchen gerät! (Oder schreibt man Gerät in dem Fall dann groß? :rolleyes:)

• Ich bin für meine Fragen gefürchtet im Kollegenkreis :p

Selber denken klappt bei mir nicht so gut. Andere denken lassen ist viel besser :D

• Tja. Es klappt auch nicht so recht, andere dazu zu bringen, für mich Sachen zu reparieren oder einzurichten. Als Frau hat man da leichter.

Es gibt aber Menschen, die glauben tatsächlich ich habe von Technik keine Ahnung. Und ich konnte die nicht mal von der Meinung abbringen. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel.

PS: Laut DHL Paketinfo sind die Panels bei Nachbars untergekommen. Das ist prima :)

• Es gibt aber Menschen, die glauben tatsächlich ich habe von Technik keine Ahnung. Und ich konnte die nicht mal von der Meinung abbringen. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel.

Ja, das funktioniert bei mir auch ganz ohne Probleme. :rolleyes:
    Ich versuche allerdings auch nie, sie von dieser Meinung wieder abzubringen...

Gut angekommen? Super, und der Urlaub greifbar nahe! Hast heute den letzten Tag? Oder erst morgen?

Zuletzt bearbeitet:
    Die Minuten werden gegen Ende immer lääääääääääääänger. Und läääääääääääääääääääääääääääänger.

• Guck, geht ganz schnell rum.

P1460265.JPG

Dazu noch'n bissel blödeln, und du stellst fest, du bist aus Versehen 2 Stunden länger im Büro geblieben. :rolleyes:

Hast Lust auf eine Kalauer-Scherzfrage? Warum darf ein Allergiker Cola und Bier nicht zusammen trinken?

Schwabe, das passt (ausnahmsweise) ganz vorzüglich! :grins:
    Ich hab' nämlich grade Gläser gespült.

P1470680.JPG

Für die, die nicht so viel vertragen *Kunstpause mach*, gibt's natürlich Spezialgläser.

P1470682.JPG

Bila, hast recht,

die Regentänzerin ist zu verrrückt.

Wäre das eher für dich akzeptabel ? :d

Ich habe unlängst im Englischen den Begriff der "Wigglebags" kennengelernt, das kann man frei auch mit Schwabbeltaschen übersetzen. Musste angesichts des Tänzers daran denken :D

Marmande, ich glaube

Bila wollte mehr sowas:

Lasst die Tina weiterschlafen, dann säuft sie nicht so viel : duckundwech :

Banane-Amaretto-Milch? Meine neueste Kreation im Versuch alte Bananen doch noch zu verwerten. Ist besser als es sich anhört :)

Einer unserer Trainer hatte das als Aufwärmübung entdeckt. Durcheinander Laufen und auf Kommando mit Hüfte/Hintern den nächsten per Hopser "anstupsen". Funktioniert mit etwas Übung tatsächlich :)

Im Fußball wurden mit gezieltem Gesäß-Einsatz auch schon Tore erzielt. Mit dem Bauch wohl auch, aber kaum ein Fußballer hat so viel Bauch, dass man davon richtig Notiz genommen hätte. Bis auf den weißen Wal, aber der ist ja auch Verwalter und Organisator, und nicht Spieler.

Jep :)

Und der richtige Solarakku ist jetzt auch auf der Reise. Dann kann ich über den Urlaub mal alles zusammenbasteln.

Danke :) Die Ausichten sind gut, was das Wetter angeht. Und eventuell komme ich tatsächlich mal mehr als 5 Kilometer von hier weg. Ich möchte etwas gegen meine Reiseangst tun, und versuche mich mal langsam voranzutasten.