Billas Schnackschnack-Zackzack

• A propos, kipp deinem Kollegen heute aber rechtzeitig einen Ice Bucket über! Und falls du das TukTuk nochmal brauchst, hol ich's aus der Garage.

Danke für das Angebot. Laß uns mal nicht so eine Sauerei mit Eis auf dem Boden machen - aber wenn er frech wird könntest du mir dann helfen, ihn direkt in die Eismaschine zu setzen? Die hat gut einen Kubikmeter, da paßt der Kollege gefaltet bestimmt rein. :grins:

• Das heißt, wir drücken nicht aufs Knöpfchen? :(

P1450637.webp

Ich bin enttäuscht. Aber wenn's hilft... :grins:

• Zeter zeter mordio!

Gestern abend habe ich wieder ein Glas Gurken eingekocht, und was sehe ich da heute morgen?

Eingelegte Fruchtfliege, Süß-Sauer

fruchtfliege.webp

Ja Sackzement, musste die so dekorativ auf dem Gurkenstück Platz nehmen? Hätte die sich nicht unten zwischen den Senfkörnern verstecken können?

Dann hatte ich die Gurken mit Genuß gegessen, und den blinden Passagier wahrscheinlich gar nicht mal bemerkt.

Grrrrrrr.

Weiss nicht, ob das Glas dann noch lange hält, wenn ich's mal aufgemacht habe. Die bleibt vermutlich dort liegen, bis ich die Gurken esse. Ich nehme das Glas dann halt als erstes. Es ist mehr ein optisches Problem, als ein geschmackliches oder gesundheitliches, denke ich. Gekocht wurde das Glas ja.

Und die Fliege auch. *duck und wech*

Musst keine Angst haben. Ich bin auch schwimmende Maden auf den eingekochten Zwetschen gewohnt, allerdings habe ich als Kind darauf bestanden, dass die abgefischt werden, bevor der Nachtisch serviert wird :d

(Wenn ich nichts davon weiß, dann ist mit das Ungeziefer egal. Deswegen wäre mir die Fliege zwischen den Senfkörnen lieber gewesen).

Meine Eltern waren da recht abgehärtet, und wir Kinder mussten halt da durch ... ich mag Maden auch ganz und gar nicht.

• Zurück
    Oben Unten