Billas Schnackschnack-Zackzack

• 1) Ihr Paket kommt morgen -> freu !
    2) Ihr paket kommt doch nicht morgen, erst am Samstag -> Also gut, hat ja sowieso schon ewig gedauert. (traurig)
    3) Ihr Paket ist im, Zustellfahrzeug, kommt voraussichltich am Samstag -> Wa? Wie? Warum fährt der erst Samstag los, wenn er das Päckchen schan geladen hat?!? (verwundert, leicht ärgerlich)
    4) Ihr Paket wurde beim Wunschnachbarn abgegeben -> Äh, ja, tatsächlich. Ich glaube ich sollte mich jetzt freuen.

So, jetzt bin ich gespannt, wenn ich nach Hause komme. manchmal wünsche ich mir die Zeiten zurück wo man gar keine info hatte und eben wartete. Da hätte es solche Gefühlsdramen nicht gegeben.

Der totale Irrwitz, was die da an Möchtegern-Vorinfo fabrizieren und dann doch nicht einhaltenstimme zu.

Ich kenne da so einen, der gefühlte Sekunden nach Drücken des Bestellknopfs bereits am Tracking klebt. Und aber hartnäckig kleben bleibt, bis der DHLer aufn Hof fährt.
    ;)

• Der totale Irrwitz, was die da an Möchtegern-Vorinfo fabrizieren und dann doch nicht einhaltenstimme zu.

Ich kenne da so einen, der gefühlte Sekunden nach Drücken des Bestellknopfs bereits am Tracking klebt. Und aber hartnäckig kleben bleibt, bis der DHLer aufn Hof fährt.
    ;)

Schlimm wird es erst, wenn er so lang am Tracking klebt, bis er, wenn der DHLer auf den Hof fährt nicht schnell genug an den Türöffner kommt, der Bote nur eine Benachrichtigungskarte einwirft und mit dem Päckchen bis zum nächsten Tag verschwindet.:grins:

Schlimm wird es erst, wenn er so lang am Tracking klebt, bis er, wenn der DHLer auf den Hof fährt nicht schnell genug an den Türöffner kommt, der Bote nur eine Benachrichtigungskarte einwirft und mit dem Päckchen bis zum nächsten Tag verschwindet.:grins:

Das ist der SuperGAU! :grins:

Optimal ist es, einen faulen DHLer, der ohne zu klingeln ein Kärtchen einwirft, grade noch so am Schlafittchen zu erwischen. Ist uns noch nie gelungen.

So ging es meinem Kollegen ... der war schon an der Tür, hat aber nicht rechtzeitig gerufen, dass er das Paket sofort haben will.

Haltet ihr alle ein Mittagsschläfchen? :confused:

Piiilscken-Zeit! *mit den Gläsern klimper* Eiskalt und perlend!

So sieht es übrigens aus, wenn ich, äh, küchere...

P1470015.webp

...und so küchert mein Freund. :-P

P1470038.webp

Natürlich nur ein leichtes Essen bei der Hitze, is klar.

also kurz vor dem Nickerchen...:grins:
    Aber was ist das, Billa, das in Streifen, ist das Schinken und Käse? Ich dacht ihr eßt kein Fleisch? Oder doch Dein Freund?

Wußtest du übrigens, daß WEintrauben im Salat gaaanz schön glitschig sind? GEschmacklich gut, aber technisch kaum machbar. :grins:

Genau, und ja, er isst Fleisch. Viiiel Fleisch. Einer muss wohl, denkt er sich. :grins:

Weintrauben? Im Salat? Also schlüpfrige Scheißerchen und so? Kooopfkino...etwa in den Ausschnitt flitschend oder an weiße Wände?

das Zitat kenne ich, aber ich habe nie so ein schönes Kleid an, wenn ich das auch mal sag....:grins:
    Der Schreibtischstuhl bedurfte gerade einer gründlichen Reinigung. Schmeckt aber vorzüglich, die WEintraube im Salat, nicht der STuhl. Mit Käse ist doch legga!

Aha. Also der macht dat also....Und das streßt net, wenn man ein gemeinsames Mahl haben will? Also die Einigung auf Lasage mit oder ohne funktioniert?

Aber ich muß mal gerade in die waagerechte, sonst war es das mit weißen Wänden...:grins:

Nee, wir sind da ein eingespieltes Team: Da wir beim Futtern beide keine Kompromisse mögen, gibt es 2 Näpfe Lasagne, einmal mit und einmal ohne.

;)

Bis später, wünsche wohlige Verdauung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten