Wir müssen unbedingt aufhören, uns über Maden zu unterhalten, Hajo. *grinsgrins*
Irgendwie packt mich die Traurigkeit wieder. Weiß nicht warum, aber seit Tagen wird es immer schwerer für mich, einigermaßen munter zu sein. Zumindest bleibt das griesgrämige bislang fern.
Zeter zeter mordio!
Gestern abend habe ich wieder ein Glas Gurken eingekocht, und was sehe ich da heute morgen?
Eingelegte Fruchtfliege, Süß-Sauer
Anhang anzeigen 475212
Ja Sackzement, musste die so dekorativ auf dem Gurkenstück Platz nehmen? Hätte die sich nicht unten zwischen den Senfkörnern verstecken können?
Dann hatte ich die Gurken mit Genuß gegessen, und den blinden Passagier wahrscheinlich gar nicht mal bemerkt.
Grrrrrrr.
Aber wenden wir uns appetitlicheren Themen zu, wie Joas wunderbaren Eisbechern.![]()
Sonst handhabe ich das auch so: Made, die ich nicht sehe, ist mir relativ egal, aber wenn ich sie sehe, finde ich sie fies.
Moin,
Hajo ab Marsch mit deinem Glas in den Juli Fototrööt . Es könnte zum Thema passen.
Ich hätte jetzt gerne wieder etwas, das klappt
Oh Gott! :grins: Maden hab' ich nicht so gerne. Da graust es mich ein bissel. Auch wenn sie abgekocht sind.
Du meinst, du WILLST gar nimmer über Maden reden?
Joa, ist der Eisbecher eigentlich "Made in Germany"?
Du meinst, du WILLST gar nimmer über Maden reden?
Joa, ist der Eisbecher eigentlich "Made in Germany"?
Muss doch noch mal die Maden raufholen....gruschtel....gruschtel.....
Unsere Kirschen sind immer furchtbar mit Maden befallen und mein Mann meint dann immer: Da kann ich nicht einmal sagen, eine Portion Eiweiß extra....ist doch alles zu 100% Kirsche, das bisschen Ei ist zu vernachlässigen.
Aber kennt ihr die Geschichte von der kleinen Made, die auf Weltreise ging und als Beweis für die Daheimgebliebenden mit ganz vielen Produkten Grüße schickte? Da steht dann zum Beispiel auf einem Plastikteil Made in Hongkong.... Erinnert sich jemand, von wem die Geschichte ist? Das kann ein Bilderbuch gewesen sein.