Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nur aus der Ferne, Pyro. Bräuchte selbst jemanden, der mir hier mal hilft. ;)

Perle, ist ja Wahnsinn, endlich auch bei dir, äh, Frühlingswetter? :cool:

das ist schon fast Sommerwetter, sind jetzt 21°, aber schwül, hab gerade im Nachbargarten 'ne 1/2 Stunde Springkraut entfernt und bin richtig ins Schwitzen gekommen (leider muss ich da noch einige halbe Stunden rüber, bis ich da durch bin, aber was tut man nicht alles für eine 80jährige Nachbarin :grins:

• Die Blumen habe ich diesmal noch stehengelassen. Ob ich nächste Woche standhaft bleibe, oder ob ich dann für den väterlichen Garten doch etwas mitbringe, ist eine ganz andere Frage.:grins:

Dafür habe ich wieder einen Obstvorrat mitgebracht, daß ich die nächsten Tage fast von Obst pur leben kann. Es ist aber auch eine tolle Zeit: Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche Melonen und dazu Tomaten.... (noch muß ich zukaufen, aber bald sind die eigenen Tomaten so weit). Wenn ich meinen Vater in zwei Wochen besuche, hoffe ich auf Johannis-, Stachel- und Himbeeren.

Inzwischen wird es schwül, aber ich muß noch mal los.

hier ist es schon wieder grau und sehr windig, dabbei hatten sie uns im Norden doch schönes WE-Wetter versprochen:(

• Moin!

Obst ist immer gut. Drücke die Daumen für ne Ernte bei Vaddern.

Heute früh um 8h hat der Wecker gerappelt. Ich wollts mir gestern Abend aber noch offenlassen, ob ich heute aufstehe oder herrlich ausschlafe. Dachte, okay, mal sehen, was ich denke, wenn er klingelt. Ich dachte: *Gääääähn...och neeeee.* Hab mich nochmal umgedreht.

War auch sehr clever: Wenige Minuten später ging ein Gewitter mit dunklem Himmel, Blitz und Donner und Platschregen runter.
    :grins:

Jetzt bin ich wach. Blick aus dem Küpchenfenster: Die eine Rose hat so viele offene Blüten am selben Stengel, dass dieser umgekippt ist. Mmmpf, ich guck nicht hin. Erst später, sonst renn ich doch gleich raus.

Erst Kaffee.......und dann nach rund 12h Schlaf ganz behutsam den Kreislauf in Gang bringen.

• Nö, aber die Damen mit dem Kerl im Tor sind im Halbfinale.
    Hier lärmt grad DTM durch die Gegend...

Spocht? :d

Hab' grade meine erste ruhige Gartenrunde beendet. Is ja gar nicht so deppert heiß, nur schwül. Jetzt versuch ich mich zu motivieren, per Auto auf den Gartenmarkt zu düsen. Da ich nicht so gern Auto fahre, ist das grad ein Problem.
    :(

ach, ich wäre gern Dein Auto. Ich kann auch so gucken....
    Du und nicht zum Markt fahren, wie geht das denn??

War ich gestern auch mit Radl, frisch frisiert, das Rad und auch ich, weil zum ersten Mal mit Lockenstab püriert, beim Hornbach....drei dicke Töpfe (großes Mädchenauge glubschte mit der Cleome und ner Nelke plus Frau Unbekannt, in Weiß, aus dem Rucki-Sacki!)
    Und denn weht Dir beim Fahren bei jedem Menschen, der Dir entgegenkommt, so ein herrliches Lachen um die Nase....

Laß Auto stehn, nimms Rad.

Zu weit. Problem aber gelöst und erfolgreich gedrückt: Meine Lieblingsnachbarin nimmt mich morgen früh mit hin. Könnt sie grad knutschen! Und ich darf heute also einen ruhigen Gartentag verbringen. Werd noch altes Zeugs verbuddeln, bevor ich morgen neues find. Die Händematte wieder aufhängen...und ganz vielleicht heute gegen Abend noch ins Gartencenter nach Reduziertem gucken. Da kenn ich den Weg gut, also kein Ding.
    :rolleyes:

Oder noch in den See springen? Fühl mich plötzlich viel, viel freier ohne den Autodruck. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man selbst routiniert immer fährt.

Cool, hastes Radl also zusammengeschraubt! Und schon den ersten Blumenexpress gemacht, hehehe. Da hätt ich mitgestrahlt bei diesem blumigen Anblick!
    :)

Mit dem Lockenstab püriert...!! Darf ich das sehen?

neee, ich bin nicht sooo vorzeigbar grad...:grins:
    Ach, doch das Rad ist gut, läuft schnurrig den Berg hoch...das macht echt richtig Spaß, mit was solidem um die Eck zu blitzen....

Aber warum fährst nicht gerne Auto? Ich braus echt gern, sogar die Spanier da unten ham sich gefürchtet...hehe....

Klingt klasse, also ein guter Griff, das Neue?

Ich und Autos ham einfach keine gute Vorgeschichte. Ein doofer Unfall früher, und seitdem EAV - extreme Auto-Verunsicherung. Ich hab' ein altes, das Kratzer und Macken kriegen darf und läuft wie eine alte Nähmaschine, und ich übe. Mit einem alten Navi zur Entlastung. Aber ich fahr nur, wenn ich fit bin. Meist bekannte Wege. Und wenn ich keinen nebendran hab, der sich fühlt wie ein Top-Lehrer und benimmt wie ein autoritärer Segglhaufen.
    Autofahren ist mein wunder Punkt.
    :d

• Zurück
    Oben Unten