Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin zusammen :) Schönes Wetter in Kiel, fast 18° und Sonnenschein - war schon fleißig und hab Fenster geputzt (und dabei nicht gefroren!) :grins:

• Nicht eine Schraube fehlte, allerdings hab ich doch ein paar Nerven lassen müssen.

Gartenmitarbeit ist ab nächste Woche angesagt, meine Oldies fahren auf Tour und ich übernehme das Kommando. Irgendwie muss ich ein bisschen Chaos in dieses viel zu ordentliche Grundstück bringen.:rolleyes:

• Nicht eine Schraube fehlte, allerdings hab ich doch ein paar Nerven lassen müssen.

Gartenmitarbeit ist ab nächste Woche angesagt, meine Oldies fahren auf Tour und ich übernehme das Kommando. Irgendwie muss ich ein bisschen Chaos in dieses viel zu ordentliche Grundstück bringen.:rolleyes:

Chaos im Garten? Ich könnte dir Saatgut von einem gelben Mohn schicken - der kommt überall, wo er will wieder, und wer ihn einmal hat, wird ihn schwer wieder los. Aber er ist wunderschön, weshalb ihn bei uns auch keiner auszurotten versucht.

Pyro, das ist ganz lieb von Dir:pa: allerdings hat meine Ma, und sie hat das an mich weiter vererbt, eine Aversion "gelb". Ich hab allerdings noch diverse Mohnsorten in meiner Samensammelkiste. Da schau ich mal durch. Kann mir vorstellen, dass mir so aus Versehen das ein oder andere Tütchen irgendwie aus den Händen fällt.

• Dann werde ich enterbt. Der Rasen in Wimbledon ist der reinste Scheißdreck gegen Vattas Grünfläche.

• Pyro, das ist ganz lieb von Dir:pa: allerdings hat meine Ma, und sie hat das an mich weiter vererbt, eine Aversion "gelb". Ich hab allerdings noch diverse Mohnsorten in meiner Samensammelkiste. Da schau ich mal durch. Kann mir vorstellen, dass mir so aus Versehen das ein oder andere Tütchen irgendwie aus den Händen fällt.

Blaue Akeleien wären auch noch eine Variante....
    Jungfer im Grünen gibt es in verschiedenen Farben, da habe ich auch den Eindruck, daß, wer sie einmal in den Beeten hat, sie nie wieder loswird.

• Zurück
    Oben Unten