haben die auch 4 Beine? :dIch könnte, mit etwas Suchen, noch eine Herde Deichschafe auftreiben, aber das war's dann auch.![]()
Oder schöne Lammlachse..... mit Bratkartoffeln und Bohnen!![]()
haben die auch 4 Beine? :d
Jo, aber im Gegensatz zu den "normalen" Schafen haben die Deichschafe auf der einen Seite längere Beine als auf der anderen...:grins: sonst würden sie ja den Deich runterkullern... :grins:haben die auch 4 Beine? :d
Vielleicht hier: http://diepresse.com/images/uploads/1/b/2/418226/lamm_seeadler_schottland20080929093403.jpg :grins:Wo krieg ich jetzt schnell noch'n Mitleid heischendes Lämmle her? :grins:
Aber sicher doch, was denkst Du denn... :grins::grins:Das findet ihr Fresstüten doch sicher wieder lecker statt süß!
mikaa oder Commander?neee, der frisst uns doch nur alles weg........
Eigentlich warte ich (seit dem Ausdruck "Fresstüte") schon die ganze Zeit auf Commander...![]()
Ne, in nen Sack passt mehr als in ne Tüte (sogar im zweideutigen Sinn...Ist das nicht Jacke wie Hose?![]()
hmmm..... in welchem Film war das nochmal mit der grossen Tüte?
Bin mir nicht sicher. 2 Typen rauchen auf jeden Fall eine RIESENtüte.Du meinst Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt ?![]()
Bin mir nicht sicher. 2 Typen rauchen auf jeden Fall eine RIESENtüte.
Hehehe...wir sind über Umwege wieder bei Gras gelandet. Und Gras ist vegetarisch. Ätsch!![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |