Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das stammt nicht aus Franken!
    Wir legen nur gelegentlich etwas Renitenz an den Tag.;)

• So.... es gibt ab jetzt Schonkost und wir sammeln Kot... Magenberuhigende Tabletten. Wurmkur. Falls keine Besserung eintritt, wird ein Blutbild gemacht, um Leber-/ und Bauchspeicheldrüsenwerte zu testen. Ich rede übrigens vom Hund. Mein Glas ist aber immer halbvoll......

Guten Abend.
    Gesoffen wird sicherlich schon.
    Habe fertig, die restlichen Tomatensamen sind sogar in der Erde. Die Reisschüssel ist noch beim Händler denn es fehlt ein Einbaurahmen fürs Radio. Da ist ein großer Platz für was weiß ich denn im Armaturenbrett, aber das Radio ist nur halb so hoch. Wenn alles fertig ist , haben wir darunter eine zusätzliche Ablage. Also morgen, wenn die Post mitmacht , wehe:mad: Sonst wird es eben Montag.

Guten Morgen, ich koch mal Kaffee. Was soll denn das? Gefrorene Dächer und Nebel gleichzeitig? Sonst bleibt es doch unterm Nebel frostrei, die Nebeldecke hat unsere Stadt doch schon häufig geschützt. Diesmal kam er wohl zu spät.:d

Nich wirklich. Kaff ist ne gute Idee. Renn durche Bude und hab irgentwie Watte im Kopp.

Mit Kaff. Nach ner Kanne gehts dann. Liegt wohl am Schlafmangel durchn Vollmond. Kreislauf...

Hab' Frühstück mitgebracht:

P1040037.JPG

Moin,Billa!

Oweia, Gerd, läßt dich der Mond immer noch nicht in Frieden?
    Ich hab den Nebel nur draußen, muß auch gleich einen klaren Kopf haben, wenn ich packe. Es geht wieder für ein Wochenende zum Väterchen - Akku vom Fotoapparat lädt schon.

Guten Morgen. Nachwuchs ist in der höheren Bildungsanstalt , Frau liegt mit schweren Kopfschmerzen im Bett. Gleich geht es zum Frühstück ins HolidayInn.
    Mein letztes Wochenende im alten Trott. Sonntag nächste Woche muß ich anschaffen. Freue mich wahnsinnig darauf. Endlich wieder fremde Menschen, die ich zutexten darf:D

Weiß nich. Ist unterschiedlich. Kommt wohl drauf an wie weit der weg ist. Heuer isses wieder ganz schlimm. Der Jo schaut schon immer ganz vorwurfsvoll wenn ich die halbe Nacht durch die Bude taper.

Moin Marmi!

Ja, ich weiß, daß das einfach saarländisch ist, aber ich muß bei der Formulierung immer noch grinsen.
    Wünsche dir ein schönes Frühstück und freu mich mit dir über den neuen Job.:pa:Was machst du eigendlich, daß du am Sonntag ranmußt?

Bestimmt irgentwat mit Lebensmittel. Da hat ich auch immer so unsitliche Arbeitszeiten.

Stehe ab dem nächsten Dienstag den Kunden im Style Outlet Zweibrücken beratend zur Seite. Sonntags ist ab und zu offen und da brummt der Laden so richtig. :D

musste erstmal einkaufen, haben vor dem Urlaub alles aufgegessen :p Auf Teneriffa waren die 24° und am liebsten würde ich die Koffer gar nicht erst auspacken :(

es war so schön, dass wir im November wahrscheinlich wieder in der gleichen Hotelanlage Urlaub machen werden :grins: keine Bettenburgen, sondern eine schöne bunte Anlage im maurischen Stil, einfach wunderschön, mit 3 Riesenpools und direkt am Atlantik, allerdings ohne Strand, nur Klippen, aber super!