Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, wieder Sonne satt. Hab grad gehackt und bin jetzt richtig dreckig. Und mein Baggersee-Express ist da. Muss ich doch noch Fahrrad fahrn heute! So ein Ärger.
    :grins:

aha, es geht an den Baggersee....und ich verzieh mich auch noch in den Park, ein wenig lesen...wunderbar draußen....hoffentlich ist die Wiese schon ein wenig abgetrocknet...

• Ich habe bewiesen, daß ich auf meinem Balkon noch sitzen kann - ja, es ist noch genug Platz dort! Aber mit einem Buch hat mich so das Faulfieber erwischt, daß leider alle Hausarbeit für heute ruhen muß.:grins:

• Besonders, wo morgen nicht viel Zeit für Faulfieber sein dürfte. Ich bin zur ersten Paddeltour auf der Werse für dieses Jahr verabredet und abends haben wir den letzten Chorauftritt vor der Sommerpause.

Dann machst du das ja völlig richtig, dass du heute ein bisschen entspannst, wenn morgen schon Programm ist.

Ich bin durch mit dem hacken und jetzt völlig geschafft. Werde jetzt auch faulen. ;)

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee an diesem strahlenden Sommermorgen.

Es scheint mehr Nachtschwärmer als Morgenmenschen zu geben. Oder uns Morgenmenschen ist schon immer deutlich vermittelt worden, daß man zwar früh wach sein darf, aber gefälligst die anderen schlafen zu lassen hat. Diese Rücksichtname hätte ich mir gestern Abend von der Nachtschicht auch gewünscht....

Zuletzt bearbeitet:
  • moin zusammen....

schnell noch´n Kaffee von Pyro schnapp *

Rucksack ist schon gepackt .Luft gepumpt und Fahrradflaschen sind gefüllt ;)

Moinsen zusammen, *Kaffeeschlürf*

Ihr dürft stolz auf mich sein. Gestern 2 Stunden mit dem Fahrrad durch die Gegend gekurvt.... UND das erste Mal seit 11 Jahren wieder Tennis gespielt. Hat noch ganz gut geklappt. Ich glaube, ich steige wieder ins Geschäft ein.:) Mein Rücken schmerzt zwar heute wieder ein bisschen, aber es ist auszuhalten.

Heute ist extrembalkonien angesagt. :cool::cool::cool:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ihr habt ja alle Pläne für heute.:pa:

Dann allen einen schönen Sonntag, wir scheinen ja alle tolle Pläne zu haben. :)

http://www.dortmund-a-la-carte.de/

Jawoll. Auch wenn man nicht an jedem Stand teilnehmen kann, sonst kugelt man vom Rad!

Tennisspielen, Tinchen? Ist schön, wohl, wenn man ien Hobby, ein sportliches, wieder aufleben läßt. Körper fühlen ist so schön, wenn man was getan hat.

Eine Runde Wohlfühl für alle! Kamele!

:cool::cool::cool::cool::cool:

Das war sooooo cool. Doppel mit Tochter, Schwester und gutem, alten Freund der Famillisch, der selbst lange Zeit keine Filzkugel mehr über den Platz gewürfelt hat. Herzhaft gelacht dabei, neee gegröhlt ham wa. Der Clubwirt (er ist dort seit über 30 Jahren) hat sich unheimlich gefreut. "Darauf erst mal nen Schnapps:d"

• Zurück
    Oben Unten