Billas Schnackschnack-Zackzack

Blümchenbild mit Sonne ist gut.:)

Der Himmel ist wolkenlos, ich glaube, in ein paar Stunden könnte ich hier sowas auch wieder schießen. Aber erst mal muß die Sonne etwas wärmen. Meine Fenster gehen leider alle nach Westen, da habe ich nichts von der Morgensonne.

• Moinsen.

Ich muss neues Enteiserspray mischen:mad:

grad mal 3°Frost und soviel Eis auf der Scheibe ......gibt's doch gar nicht.

Kaffee woll

• Moin zusammen,

das ganze Ruhrtal war heute bei Tagesbeginn weiß gefroren, das war ein tolles Bild!

• Von Schnee habe ich doch gar nichts geschrieben, sondern nur von Frost..... :rolleyes:
    Zuviel Pilsken gestern? :grins:

Besser kein Bier - ich habe gerade im Radio gehört, daß man Glyphosat im Bier gefunden habe.

Aber vereistes Ruhrtal sieht wahrscheinlich schick aus, wenn man da nicht mit dem Fahrrad durchwill.

Moinsen Naasen,

so zweimal Hände fast abgefroren.

Erst mein Autoscheibe.... dann die von der Firmenkiste....

*kaffeeschnapf*

Wie wär's ma mit Handschuhen :rolleyes:

Fastenzeit? Ich? Never, ever. Ich lass mir doch von niemandem Verzicht vorschreiben. Ausserdem kriegt man davon auch keine warmen Hände.

Meinste das klappt, wenn ich beim Winterbefasten auch mitmache? Ich will mal endlich loslegen da draussen.

Gestern hat mir jemand erzählt, dass es hier einen Tomatenhof gibt, der über 100 Sorten anbietet. Sehr viele historische Sorten. Au weia......:d

Meine Mutter bestimmt schon vor meiner Geburt - ich weiß noch, wie wir in einem Herbst abends draußen standen und sie vorschlug, wir sollten mit allen Gärtnern zusammen eine Demo gegen Nachtfröste auf die Beine stellen.

Meine Mutter bestimmt schon vor meiner Geburt - ich weiß noch, wie wir in einem Herbst abends draußen standen und sie vorschlug, wir sollten mit allen Gärtnern zusammen eine Demo gegen Nachtfröste auf die Beine stellen.

Das habt ihr doch hoffentlich eingeleitet?? :(

auffem Commodore? so hiess damals doch der Kasten, oder?

Ich glaub, sie hat's damals als Stoßgebet gen Wolken aufgesagt und dabei ein Schnäpsken gekippt oder so.

Gelassenheit? Wollpulli, meinst du wohl! So einen hier!

P1030708.JPG

Und vielleicht 'ne Zahnspange. Selbst wenn die net warm hält.