Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll regnen? Hier nicht. Maximal einen Schauer heute Abend, wurde gerade in der Wettervorhersage im Radio verkündet. Der Rest des Wochenendes soll trocken bleiben.
Ich freu mich auf ein Wochenende in Münster - und wer weiß, vielleicht komme ich endlich mal zum Padden auf die Werse. Ich war dieses Jahr noch gar nicht auf meinem Hausgewässer.
Urlaub würde ich das jetzt nicht nennen....
Wir machen am Samstag und Sonntag eine zünftige Männertour mit acht Leuten und hauen unsere Kriegskasse von der Hallentennisrunde auf den Kopp!
Bin jetzt endlich mit dem Umzug durch. Alle Möbel montiert (Ikea war schon mal schlimmer) und die Deko stimmt auch schon ganz gut. Ne neue Boom-Box hab ich mir auch noch geleistet, allerdings krieg ich das Internetradio nicht ans Laufen. Aber wenn ich aufdrehe hört man die Bässe auf der anderen Seite hinten im Garten. Sääääähr geil.:grins:
Vielen Dank noch für die Glückwünsche. Hab ich Joanna unbekannterweise ausgerichtet. a: