Billas Schnackschnack-Zackzack

Frühstück fettich, es zeigt sich Blau am Himmel, ab in den Garten:D

Euch noch nen schönen Tach

• Nicht so richtig fit, schleppe Schlafmangel mit mir rum, danke an den Mond. Vielleicht sollte ich mal sehen, daß ich an die frische Luft komme, damit ich richtig wach werde.

Pyro, mach das, frische Luft ist immer gut. Bei uns hat's zwar nur 2°, aber dafür hat bis eben die Sonne gestrahlt. Die Sonne...! Und der ganze eklige Schneepapp ist weg. Ha!!

:grins:

• Billa, auf Servus TV kommt "Zusammen ist man weniger allein".....:cool:

Aaah, schad! Habe hohl in die Videothek geschaut. Danke aber!

Wahh , was habt ihr heute viel geschrieben.
    War den ganzen Tag mit der Suche nach einer Karre beschäftigt. Es wird ein neuer Hyundai. Der Unterschied zu einem gebrauchten ist gering , die Versicherung für einen Polo sehr viel teurer.

War Billabong auch erfolgreich?

Ich werd' sowas von erfolgreich sein am Samstag...mein Freund hat vorhin schon geseufzt: "...das wird 'ne neverending story mit deinem Auto!"

Das hat er aber schon geseufzt, als ich noch den Golfling hatte. *abwink* :grins:

Ja ich will nicht jammern ich kann mich die 9 Std im Büro ganz gut über Wasser halten

Moinsen......

*Ski und Nasenklammer abschnall*

Beim Stinkminister lag auch noch Schnee......

:grins::grins::grins:

Und wer spielt dann mit dir, Du Fußhupe?

Ich tröt dir gleich mal fein Bussi...! :mad:

Von dem Pony bin ich lange weg... Habe dir kürzlich schon erzählt, dass ein Alpaka viel niedlicher ist :)

Oha, das erinnert mich prompt an etwas. Ich hab' im Winter gern dicke, kuschelige Pullis an. Wenn mich mein Freund dann umarmt, streichelt er süffisant meinen Pulli, lächelt mich an und sagt: "...Alpaka!!"

:p

Marmi, Dienstag also? Wirst mir hier fehlen! Aber ich freu mich wie blöde für dich. :pa:

@ billa , danke. Morgen die Karre anmelden, neues Konto eröffnen, zum FA müssen wir auch , dann ruft das Weinzelt im record, restliche Tomaten müssen in die Erde und am Samstag wird gesoffen bis die Leber streikt.