Billas Schnackschnack-Zackzack

Noch einen Pyro? Bin dick genug.

Ich dachte an so einen, damit du uns nicht untergehst:

P1040002.jpg

• Neee....diesmal bist du unschuldig, Tinchen.
    Die Drohung kam von einer bösen Motze. :mad::grins:

Das wär ja die Krönung.... Ich meine, lange genug auf meinem Kronprinzessinnenstuhl gesessen zu haben:rolleyes::grins:

Weiß nicht, Tina!

Gute Besserung, Micha!

Guckt mal, ich war heute Hochwasser-Schauen: Das ist das Werseufer, wo ich im Sommer schon mal ein Boot ausleih und paddeln gehe:

P1080526.jpg

Alles links vom Geländer sollte Land sein. Ganz hinten sieht man die letzten drei gelagerten Boote.

Er wollte ja nicht sein 23:00 Uhr-Programm schildern. Da hätten wir ihm helfen können.

Was weiß ich wer, hab´s nur über die Hecke gehört.
    "Billa aus, Billa hier...!"

Damit bei Billa der Zug einfahren kann:

Hi Micha! Wie können wir dich kurieren?

das darf ich erst ab 23:00 hier schreiben :grins:

............und ein letztes Glas im stehen ...

ich muss in die Horizentale ;)

Er wollte ja nicht sein 23:00 Uhr-Programm schildern. Da hätten wir ihm helfen können.

Vielleicht stellt er sich ja einen Wecker und schreibt es dann nach 23.00 Uhr?:grins:

Wer macht Nachtschicht, Pyro?

Ich nicht, ich mach schon die Frühschicht für den 1. Kaffee.

Jetzt alle Klarheiten beseitigt, Billa?

Wahh , was habt ihr heute viel geschrieben.
    War den ganzen Tag mit der Suche nach einer Karre beschäftigt. Es wird ein neuer Hyundai. Der Unterschied zu einem gebrauchten ist gering , die Versicherung für einen Polo sehr viel teurer.

War Billabong auch erfolgreich?

Noch keiner da. Setz ma Kaff an und stell Brötges aufm Tisch. War grad mitm Hund im Park. Ein Getöse mußn ich euch sagen. Die Vögelviechers schrein ume Wette. Richtig schön.

Danke, Gerd! *Kaffee schnapp*

Vögel zwitschern hier auch, aber ich brauche etwas Anlaufzeit heute. Mich hat der Mond nachts wachgemacht, strahlte mir fröhlich in die Augen. Jetzt ist der Himmel komplett bedeckt, da käme kein Mond mehr durch.

Wachgemacht wär schön. Schon wieder nicht gepennt. Blöder Mond. Alle 4 Wochen der selbe Mist.

Meistens klappt's bei mir, daß ich unseren Erdtrabanten nur einmal anblinzel, "Hallo Mond" brummel, mich umdrehe und weiterschlafe. Heute aber nicht. Na ja, er kommt erst gegen 2.30 Uhr so weit rum, daß er mir ins Schlafzimmerfenster scheint.

Moin Oko!

Zuletzt bearbeitet: