Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach so? Ich werd hier ganz dorschenanner. Die regionale Meinung hierzu geht nämlich so weit auseinander. Woanders heißt es, beim Verteilen von drümmer Schelln gibt man lieber gleich zwei, für alle Fälle.

Was denn nu? :confused:

• Drümmer Schelln dürfen nur fränkische Äbboridschinies verteilen!
    Das gilt auch für die eingesprungene doppelte Rennschelln!

• Ist letztlich auch egal.....
    Wenn du mich mit deinem "Garten-Center-von-Pflanzen-umrank-Tempo" haust, kann ja nicht viel passieren....

• Es kann ganz schön schwierig sein, aus solchen Vorlagen einen Blödsinn zu fabrizieren, aber auf die Interpretation hier bin ich fast schon stolz :-P
    Baumschule Stuttgart-West? Könnte sein.

Eine klassische eingesprungene doppelte Rennschelle mit Anlauf wird meist mit den Worten angekündigt: Gleich klatscht es und das wird kein Beifall sein! :grins:

Im Ruhrgebiet auch schon mal mit den Worten: Kriss gleich ein geschallert! :D

• Das ist, wenn man rennt, über den Schnürsenkel stolpert, und nach einem Verzweiflungssprung dann so blöd fällt, dass man rechts und links eine vom Boden auf die Schelle bekommt.

Hahahahaha! :grins::grins::grins:

Es kann ganz schön schwierig sein, aus solchen Vorlagen einen Blödsinn zu fabrizieren, aber auf die Interpretation hier bin ich fast schon stolz :-P
    Baumschule Stuttgart-West? Könnte sein.

Definitiv, mit Nachhilfestunden beim Lehrer Ast. :grins:

Außerdem ist die Billa eine Liebe, die haut nicht ohne Grund.

:) <-- so guggt lieb.

Nee...
    smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

• Zurück
    Oben Unten