Hat jemand eine Meinung dazu ?
Zum Hyundai kann ich dir nichts sagen. Mein Vater fährt Polo und ist sehr zufrieden.
Ich werde ja langsam neugierig. Was ist das für eine große Veränderung, die du immer mal wieder andeutest, Marmi?
Hat jemand eine Meinung dazu ?
Mal etwas klugscheißen: Wenn dem Mond rechts etwas fehlt, dann ist der Mond schon beim Abnehmen. Als Eselsbrücke schau dir mal die Sütterlinbuchstaben für A (Abnehmen) und Z (Zunehmen) an.
Guten Morgen,
der Himmel ist endlich repariert, es fällt kein Wasser mehr raus
Kann ich ja heute 100 tausend Maulwurfhügel platt machen gehen .
Ich bin begeistert
Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?
Gute Idee,
und wir legen die Mauken hoch. Uns fehlt ja nix, oder?
Billa,
meine Nachbarn haben alle ihren eigenen Maulwurf, also auch alle gute Erde
Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?
Zum Hyundai kann ich dir nichts sagen. Mein Vater fährt Polo und ist sehr zufrieden.
Ich werde ja langsam neugierig. Was ist das für eine große Veränderung, die du immer mal wieder andeutest, Marmi?
Mist. Kaff alle. Muß neuen kochen. Grummel.
Ja, gestern war Vollmond. Halbe Nacht wieder wach.
Zum Auto. Nimm den Polo. Vernünftig gewartet und gefahren halten die Karren ewig oder auf Deutsch: Bis das der Tüv uns scheidet.
Ich habe ab nächsten Monat einen neuen Job
Keine Angst ich komm wiederhttps://www.youtube.com/watch?v=62nJKRFrNY4&list=RD62nJKRFrNY4#t=7
Echt?
Nicht mehr Eintänzer in der Bratfischküche?
Echt?
Nicht mehr Eintänzer in der Bratfischküche?
Ach übrigens...... Moin!
Ich habe ab nächsten Monat einen neuen Job
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |