Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mal etwas klugscheißen: Wenn dem Mond rechts etwas fehlt, dann ist der Mond schon beim Abnehmen. Als Eselsbrücke schau dir mal die Sütterlinbuchstaben für A (Abnehmen) und Z (Zunehmen) an.

Passt, dickes Danke! :pa:

Sütterlin habe ich ebenfalls in der Schule gelernt, unser Deutschlehrer hat uns in der 5. Klasse damit amüsiert. Einiges ist weg, aber grob entziffert kriege ich es noch.

Guuut - ich hab' den Vollmond friedlich verschlafen. Vor 2-3 Tagen oder so hatte ich dafür mal wieder eine schlaflose Nacht darunter.

Marmi, nimm den teureren, du wirst ja sonst deines Lebens nicht mehr froh, wenn du günstig kaufst! :rolleyes::grins:

Mist. Kaff alle. Muß neuen kochen. Grummel.

Ja, gestern war Vollmond. Halbe Nacht wieder wach.

Zum Auto. Nimm den Polo. Vernünftig gewartet und gefahren halten die Karren ewig oder auf Deutsch: Bis das der Tüv uns scheidet.

• Ob virtuell oder real is mir egal. Hauptsache ich komm inne Gänge. Vieleicht 2 Std gepennt. Selbst dem Jo ging ich auffe Nerven.

Guten Moinsen Zusammen.....

*kaffeeschnapf*

Gott sei Dank merk ich nix vom Vollmond. Meine Ma hat da schwer Theater mit.

• Moin Billa,

wie ein Brett :dHab mich ins Bett gelegt, TV an und kann mich an nichts mehr erinnern...

Guten Morgen,
    der Himmel ist endlich repariert, es fällt kein Wasser mehr raus ;)
    Kann ich ja heute 100 tausend Maulwurfhügel platt machen gehen .
    Ich bin begeistert :mad:

Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen Gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?

Gute Idee,

und wir legen die Mauken hoch. Uns fehlt ja nix, oder?

Ziehen wir an den Kamin um? Ich hätt da noch 'ne höchst sportliche Idee: Wir jagen gerd und Pyro ein paar Runden um den Tisch...den Gerd, damit er fit wird, und unsere Pyro, damit sie fit bleibt. Guad?

Jagt mal, wenn ihr Spaß dran habt. Mich müßt ihr aber gleich draußen jagen - ich nutze aus, daß es nicht mehr regnet.:grins:

Anne, ich nehme dir auch keine Maulwurfserde ab - mein Väterchen hat reichlich eigene.

Jagen laß ich mich erst nach ner Kanne Kaff. Ne halbe hab ich schon ;). Laune auch schon im Gelb-Grünen Bereich. Werd ma testen ob im Garten wat geht. Hab noch 3 Kübel Mist die seit 4 Wochen unter die Erde gehörten.

Viel Spaß euch draußen! Ich kann nicht mit, ich hab' keine Schwimmflossen. *seufzend rausgugg* Vorhin waren's sogar mal kurz Flocken statt Regen. Brrr.

Fürs Jagen könnten wir delegieren, Tinchen...einen Outdoor-Miettrupp hätt ich zufällig da, und schnell sind sie auch:

P1030801.JPG

:rolleyes:

Die Truppe ist cool Billa, ich mag die frechen Biester sehr.

Hier soll es heute einen ganzen Tag trocken bleiben. Aber für morgen ist schon wieder neuer Regen angesagt. Zum Brüllen.

Mist. Kaff alle. Muß neuen kochen. Grummel.

Ja, gestern war Vollmond. Halbe Nacht wieder wach.

Zum Auto. Nimm den Polo. Vernünftig gewartet und gefahren halten die Karren ewig oder auf Deutsch: Bis das der Tüv uns scheidet.

Bin eigentlich auch dafür, aber Polo ist von 6/2014 und hat schon fast 20000km
    Und dann ist er auch noch viel teurer wie ein neuer Hyundai:mad: