Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe ab nächsten Monat einen neuen Job

Glückwunsch!

meinst, ein Mann würd mich dann zum Anbeissen finden?

So lang dich nicht vorher einer auf den Grill wirft, ist alles gut.

So, mich jagt jetzt keiner mehr irgendwohin. Ich bin wunderbar müde gelaufen! Jetzt gibt es Mittagessen und danach ein Päuschen, und danach schau ich mal, ob bei den Fotos was Zeigbares bei ist. Übrigens: :cool:scheint!

• Wir sollten ihn kollektiv bedauern..... Die Sache mit dem Männerschnupfen kann böse enden.

Wir sollten ihn kollektiv bedauern..... Die Sache mit dem Männerschnupfen kann böse enden.

Ob er sich dann nur nicht noch weiter da rein steigert?

Tinchen, ich glaube, ich muß meinem Vater mal vom Osterwunsch deiner Tochter erzählen. Gegen rosa Schnecken wird er eine Tochter, die nur versucht, noch eine Tomatenpflanze bei ihm unterzustellen richtig harmlos finden.:grins:

• So lange sie dann endlich Ruhe mit dem Pony gibt, ist mir jedes Mittel recht. :d

• Ich hab irgendwo zuhause noch einen Weihnachtswunschzettel von ihr liegen. Den muss ich mal suchen. Du lachst dich scheckich........

Aaaaahhhh,

ich kannte den nur so:

Echte Männer benutzen keinen Regenschirm, sie verfluchen das Scheißwetter, bekommen Schnupfen und sterben.......

Ich bereue NICHTS und schlucke trotzdem beschämt die Pille.

Ey, wußtest Du schon, daß Lidl jetzt zwei Größen von Einkaufswagen hat? Hat mich gestern voll gewundert, der ist nur die Hälfte von dem großen Einkaufswagen.
    Da frag ich mich warum? Erstens muß der auch wieder produziert werden, man braucht trotzdem nen Euro, und schieben mußte auch, und beim Lidl gibt es keine Einkaufkörbe.
    Find ich irgendwie völlig überflüssig....

Ich bereue NICHTS und schlucke trotzdem beschämt die Pille.

Ey, wußtest Du schon, daß Lidl jetzt zwei Größen von Einkaufswagen hat? Hat mich gestern voll gewundert, der ist nur die Hälfte von dem großen Einkaufswagen.
    Da frag ich mich warum? Erstens muß der auch wieder produziert werden, man braucht trotzdem nen Euro, und schieben mußte auch, und beim Lidl gibt es keine Einkaufkörbe.
    Find ich irgendwie völlig überflüssig....

Vielleicht hat da jemand mein Fluchen - und bestimmt das von anderen ähnlich klein gewachsenen Menschen gehört, die ihren Einkauf in den Wagen gepackt haben und an der Kasse fast in den Einkaufswagen klettern müssen, weil die Arme zu kurz sind, um gescheit an die untersten Teile dranzukommen.

Kann sein, daß man auch 50 Cent reintun kann, ich hab so nen Chip am Schlüsselbund.

Hmmm, die sind aber nicht niederiger, Pyro. Die sind nur schmaaaler!!! Darum ja mein Wundern. Gleiche Höhe. Klar, die großen Wagen mußte schon wuchten, um umme Eck zu kommen. Aber so viel Erleichterung ist es nun auch wieder nicht und irgendwann nehm ich mir halt mal meinen Korb mit, mir ist das echt zu doof, immer nen Wagen zu nehmen.

Ach, was hat man net für Probleme. :rolleyes:

Kann sein, daß man auch 50 Cent reintun kann, ich hab so nen Chip am Schlüsselbund.

Jetzt komm mir du und trampel mir meinen schönen dämlichen Kalauer platt! :grins:

Öh, schmaler + genauso hoch nützt Pyro also nix...nützt nur einem grundsätzlich höheren Kundengewusel, aneinander vorbeizukommen, oder die Märkte bauen engere Gänge.

Oh, Entschuldigung. Armes KalauerDingelchen....duzziduzii, kannst wieder aufstehen.
    Jaja, engere Gänge!! Helau, dann kann der neueröffnete REWE drüben an der Möllerbrücke ja wieder zumachen und in den alten Zustand versetzen, es war ein super Versteckspielen bei Gängen, die so eng waren, daß einem der HOsenknopf von alleine platzte!

Und doch, hier Sonne. Schön schön das. :cool:

Oh, Entschuldigung. Armes KalauerDingelchen....duzziduzii, kannst wieder aufstehen.

:grins:

Dazu noch das hier...

Hast Du fein Bussi gemacht, Billa?

...und ich marschier direkterlinks zurück in den...

P1030697.JPG

...werf mich auf die Knie und tu so, als wär ich ein ganz, ganz kleines Kind.

Regressiv - ich? Nie doch. :p

Mein Väterchen meldete gerade etwas von Graupel und Schnee - als ich mich wunderte, daß er bei so schönem Wetter nichts besseres zu tun hätte, als zu Hause zu sitzen und zu telefonieren.

Moin, Stefan!

Ja, Gong ist eine gute Idee. Wir wollten doch auf dem Marmi seinen neuen Job anstoßen, oder?

Bei dem ganzen Dutzidutzi sollten wir aber einige Gläser mit Limonade füllen.:d

Außerdem brauch ich was, um nicht rauszuschauen. Ich hab mich so über den Sonnenschein gefreut und nun zieht da eine ganz dunkle Wolkenwand rein. Wer weiß, was da gleich runterkommt.