Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und schon angezogen! :cool:
    Da brauchste am Rad auch keine Rückstrahler mehr, wenn man so des Nächtens durch die Stadt gurkst...

*unterm Tisch kugel* :grins::pa: <- feste quetsch

Ich weiß, was die rosa Dame vorher getragen hat...lag nämlich einsam in der Bahn.

P1440679.webp

Als der Kontrollör zwei Jungens hopsnahm, hab ich rausmüssen. Da hab ich den Kontrollör informiert, dass er seinen Tanga verloren hat. Das gehört sich doch so, oder?

Er meinte reflexartig: "Nein, das ist nicht meiner."

:rolleyes:

• Ganz feste meine Äuglein vor diesen Unarten der Stadtspielereien verberg....ich darf mir echt net alles reinziehen....:grins::grins:
    Jaja, der Kontrollör...wenn der mal allein am Zuch ist....hat ihm gepaßt um die Hüfte?

Ja sag, wer verliert denn so seine Unterleibs-Verkleidung? Völlig schockierend, wie abgehörtet diese Jugend ist (und nu sag nicht, das ist diskriminierend dem Alter, im Alter merkste jeden Zug umme Knöchel, nicht zu schweigen von dem....dem....Hübel der Erkennnis, wenn man mal schön-spräääch will), also ich bräucht da ne Pulle Schnaps, bis ich mich blankgeputzt inne REgional-Bezirk, also in diesem Verkehrsmittel, also....neee!

• *gröööhl*

Ich denke, das ist evtl. ne Einkäufe, die aus der Plastetasche gerutscht ist.

Als ich reinbin und noch einer gleichzeitig, hab ich erst mal losgeprustet. Er zuckte nur mit den Schultern und sagte, ohne eine Miene zu verziehen: "...passiert!"

:d

aha. Da gibt sich einer Weltmännisch. :grins:
    So, ich muß jetzt dringend ein ZIgarrettchen verräuchern, aber diese Bilder in meinem Kopf...:grins::grins:

• Ein Kunstprojekt! Goil!!

Danke dir fürs Raussuchen, super!

Die Stadt steht grad auch voller Klaviere, überall.

P1440660.webp

An der Haltestelle hab ich welche spielen hörn.

P1440675.webp

Das kenn ich nur aus Paris bisher, da hab ich mir selber mal drangehockt. Aber mehr als den Entertainer kann ich nimmer.
    :-P

So Klaviere stehen bei uns auch immer wieder auf Plaetzen, Maerkten, Strassenecken usw.....
    Habe schon mal welche im Forum gezeigt, finde sie auf die Schnelle jetzt nicht..... :mad:

Ah, doch, hier sind mal zwei:

IMG_9782v.webp

IMG_0636.webp

Kia ora

Moin zusammen, bin wohl auch mal mit Kaffee kochen dran, mal 'ne Kanne hinstell. Langsam werde ich richtig nölig: Kiel dunkelgrau 12° :mad:

Moin!

Hab noch nix zu nölen, die Sonne scheint, nur bissel kühl wirds noch sein. Und aufm Fensterbrett ist was aufgeblüht, das noch nie geblüht hat: Eine Sprekelie. Da krieg ich große Augen.

*Kaffee schnapp und euch mal :cool: rüberschieb*

Danke. War schon im Garten und habe für heute Rasen mähen und Fenster putzen auf dem Plan. Gesaugt ist auch schon . Frau hat heute ab 12.00 eigentlich frei muß aber am Nachmittag wieder zur Arbeit. Wenn ich mich beeile kann ich am Nachmittag in die Hängematte.

• Zurück
    Oben Unten