Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also ich finde Autokauf auch total lästig. Hoffe, dass der Italiener noch lange durchhält.

• Hoffen wir nur, dass dir nicht wieder so ne Blondine an die Karre, ne.......:grins::pa:

Ich vermeide tunlichst den Kontakt zu des deutschem besten Freundes. Und wenn doch, dann richtig. Dann sind beide Karren Schrott. :rolleyes:

Na, seid ihr alle schon abgesoffen? Wann hört dieser Regen denn endlich auf, ich bin es Leid!
    Ich koche noch mal Kaffee und stelle einen Teller mit Keksen hin. Wenn mich jemand sucht, ich sitze am Kamin.

Na, seid ihr alle schon abgesoffen? Wann hört dieser Regen denn endlich auf, ich bin es Leid!
    Ich koche noch mal Kaffee und stelle einen Teller mit Keksen hin. Wenn mich jemand sucht, ich sitze am Kamin.

Pyromella, wir haben fetten Sonnenschein bei 15 ° :p:cool::cool::cool:

GG will schon wieder in den Garten :rolleyes:

ach nein, ich bin nicht vom Wetter genervt. Ich finde nämlich so nen nordisch Wetter richtig gut, wenn es wenigstens ein bissl mild dabei ist.
    Soooo schön grad draußen. Warm eingepackt und im KleingartenVerein umme Eck fotografiert.
    Und dann bückt man sich und justiert so und auf eiiiinmal geht ein Ruck durch das Vereinshaus. Dortmund hat wohl nen Törchen gemacht. :grins:

Klasse.
    Ich glaube, ich bin als langsamer Vierbeiner, der ja keinen Schirm tragen kann, die letzten Tage zu häufig nass geworden, als daß ich mich heute noch ohne Grund nassregnen lassen wollte.
    Aber blühende Osterglocken habe ich auf dem Rückweg von der Kirche auch entdeckt. (Ich war also nicht den ganzen Tag drinnen.)

Wir haben heute dem Wind getrotzt. Und Vierbeiner besichtigt.

P1030754.JPG

*Schnuffel kraul*

Auf dem Fahrrad trage ich eine Regenhose. Aber als Fußgänger ist mir die etwas zu lang, sieht auch zu unmotiviert aus - ich bekomme also immer nasse Knie und Füße. (Ordentliche Jacke mit Kapuze schützt mich oben.) Ich müßte mir auch noch ein Paar Gummistiefel in Münster hinstellen, habe bisher aber immer gedacht, daß die nicht stadtfein wären. Also stehen meine Stiefel bei meinem Vater, damit ich dort durch Garten und Wald laufen kann.

Oh, Du gehst aber eingepackt durch die Welt.

Was ist das denn für ein FusselMaul, Billa? Wah....
    Ich kriech jetzt vor die Couch. Nein darauf, wäre ja sonst blöd. :p

Oh, Du gehst aber eingepackt durch die Welt.

Nur, so lang es kalt ist. Wenn es wärmer wird, trage ich wieder dünnere Klamotten, die schneller trocknen, dann stört es mich auch nicht so arg, nass zu werden. Aber nasse Jeans an den Beinen find ich einfach furchtbar unangenehm, besonders, wenn der Wind noch pfeift und mir kalt wird. Im Sommer spiele ich dann wieder "singing in the rain".:grins:

Moin! *Verpeilt nach einem Kaffee tast*
    Mist, mein Kreislauf ist heute Nacht so fies weggebrochen, daß es mich geweckt hat und ich nachts um halbdrei meine Korodintropfen gesucht habe.

Danke, Billa. Der Kreislauf kommt langsam wieder. Immerhin habe ich nach der Kreislauftropfenaktion mitten in der Nacht wieder tief und fest schlafen können. Jetzt geht es auf jeden Fall schon mal besser, als in der Nacht.

Noch sitz ich beim ersten Kaffee, aber ich habe noch was von meinem Lieblingsbrot hier. Gibt es, wenn auch mein Magen aufgewacht ist.

Das "mit ohne Kreislauf aufwachen" scheint eine Warnfunktion zu sein. Da kommt zu wenig Sauerstoff zum Schlafen im Hirn an, also weckt der Körper mich auf, damit ich was dagegen tun kann. Wenn ich dann den Kreislauf hochgepuscht habe, dann kann ich weiterschlafen.

Schmeiß alle Drachenbäume raus. :rolleyes::grins:

:grins: Weder hab ich Drachenbäume, noch treibe ich mich in diesen Selbsthilfeforen rum, in denen sich Betroffene gegenseitig wahnsinnig machen, bis man sich richtig krank fühlt. (Hab mir das einmal mit einem Forum für Schilddrüsenerkrankte angetan, gruselig, sag ich nur...)

Klar, Bier gibbted erst ab 11 ;)

Wow der Kaffee war jut. Jetzt auch noch auf Maloche knechten. Null Bock drauf.

Laß dich auf Maloche nicht ärgern, Gerd. Du könntest ja mit deinem Bierkasten zur Gong-Zeit hier wieder auftauchen, wie wär's?;)

Die offizielle Wetterstation meldet 9°C, mein eigenes Thermometer auf dem Balkon zeigt sogar 11°C an. Aber es schüttet und der Regen wird immer wieder vom Wind fast waagerecht getrieben.

Wir haben auch 11°, und noch ist es trocken. Wann ist denn dieser Sturm vorbei?!

Keine Ahnung. Die Wettervorhersage sagt, daß es zum Abend trockener werden soll. Nach einem Tag drinnen fällt mir aber die Decke auf den Kopf. Vielleicht läßt es ja zwischendurch mal nach, dann geh ich Frischluft schnappen. Die Balkontür öffnen reicht mir nicht mehr.