Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mama, mit dem iPhone gemacht?
    Du musst das Foto machen, dein Album danach öffnen, das besagte Foto aussuchen, bearbeiten drücken und das Foto ein mal drehen und speichern. Danach wieder auf bearbeiten drücken, richtig drehen und wieder speichern.
    Dann sind sie richtig rum.
    Das Problem hatte ich auch immer...

Nein mit der Kamera. Hochkant. Der Rechner zeigt das auch richtig an. Nur beim Hochladen dreht es.

• Der böse Gin grinst mich schon wieder frech an.... Aber den gibbet erst zu später Stunde. Schnasseln...... Japröstchen

Eigentlich trink ich den lieber pur. Und wenn nicht, mit Tonic.

Nach dem zweiten kommt der Gin des Lebens schleichenderweise im Hirn an.

Gin pur .... wie Queen Mom ...... die hat mit 65 das saufen angefangen ... hat sich noch gelohnt ;)

Gin pur .... wie Queen Mom ...... die hat mit 65 das saufen angefangen ... hat sich noch gelohnt ;)
    wenn datt das Kind liest... ähm? wie alt bin ich nochma? Egal. Wo ist mein Hut? Mein Hund? Philipp, ach ne.... Datt war der Schwiegersohn. Der neue ist ja ein Hugo....:d:rolleyes:

öhm nö . hab ich nicht

mir ist mein Whiskey einfach zu teuer um mich damit zu besaufen, da tut es auch das Bier und´n Korn.

Und ich glaube die beiden haben auch keine schlechteren Lieder drauf

Nee lieber drei - zwei für die körperliche Not und eins zur mentalen Beruhigung...

Nä! Diese sächsische "Musik" isses.
    Das verstößt doch gegen die Genfer Konvention!:d

Moin, ich koche mal Kaffee und für Kia ein Kännchen Tee. Der Wind rappeln schon an irgendwelchen Klappen und hat mich geweckt. Na ja, so habe ich ausreichend Zeit zu Frühstücken, bevor ich zum Sondersporttermin losmuss.