Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie wahr.

Na gut, in eine Parklücke, die aus zwei Plätzen besteht, komme ich mit etwas Anlauf hinein. Wir können also weiter auf die seltsame Dame einhacken, die hat das eh viel mehr verdient, das dreiste Stück.

:rolleyes:

• Bushaltestelle ...das ist in Witten das Unwort für immer .

Habt ihr auch so wunderbare Modelle, oder ist es schlimmer?

Ja, bei uns regnet es auch, ist windig und kalt. Dabei wollt ich mich so gern draußen ein wenig erden gehen. Mal sehen, wenn ich die lange Unterwäsche finde...

Erden? Hier kannst du nur sumpfen.

Oh Gott Billa. Also bei kommst nur als Beifahrer. Ich hoffe, man muss dir nicht den Mund zukleben.:grins:

Ich seh's schon, ich darf dann auch nur auf die Rückbank. Mir fehlt absolut die Fahrpraxis.

• Ich seh's schon, ich darf dann auch nur auf die Rückbank. Mir fehlt absolut die Fahrpraxis.

Datt sind die Schlimmsten.....:p:grins: Meine Ommi hätt ich mal fast auf der Autobahn raus geschmissen. A 44 zwischen Paderborn und Werl (absolut tote Hose). Ich fuhr extra nur 120, Ommis Augen klebten förmlich auf dem Tacho.....Ihre Hand klammerte sich schon wieder an diesen komischen Halter über der Tür...... "Tinchen, Tinchen, ist das ein Verkehr hier"...... 5 Autos.... kein LKW..... Und zwischendurch macht sie noch die klassische Beifahrerbremse.....

Schwafel nicht, such dir lieber eine Karre. :schimpf::mad::grins:
    Warum willst du keinen Diesel ?
    Wir fahren übers Jahr fast nur Stadtverkehr.
    Ist kein Problem und sehr sparsam.

Einen Diesel für eine wie mich, die so selten fährt? Wozu?

Ich bin jetzt bei Citroen Berlingo / Peugeot Partner angelangt. Mal gucken, ob ich welche finde, die man heute noch angucken könnte.

Datt sind die Schlimmsten.....:p:grins: Meine Ommi hätt ich mal fast auf der Autobahn raus geschmissen. A 44 zwischen Paderborn und Werl (absolut tote Hose). Ich fuhr extra nur 120, Ommis Augen klebten förmlich auf dem Tacho.....Ihre Hand klammerte sich schon wieder an diesen komischen Halter über der Tür...... "Tinchen, Tinchen, ist das ein Verkehr hier"...... 5 Autos.... kein LKW..... Und zwischendurch macht sie noch die klassische Beifahrerbremse.....

Die Gefahr wäre bei mir nicht, da bin ich tiefenentspannt. Ich gehe davon aus, daß der Fahrer/die Fahrerin ja auch heile ankommen will.

• Datt sind die Schlimmsten.....:p:grins: Meine Ommi hätt ich mal fast auf der Autobahn raus geschmissen. A 44 zwischen Paderborn und Werl (absolut tote Hose). Ich fuhr extra nur 120, Ommis Augen klebten förmlich auf dem Tacho.....Ihre Hand klammerte sich schon wieder an diesen komischen Halter über der Tür...... "Tinchen, Tinchen, ist das ein Verkehr hier"...... 5 Autos.... kein LKW..... Und zwischendurch macht sie noch die klassische Beifahrerbremse.....

Du bist eine gute Fahrerin. Ich kann das bezeugen:grins:

Als meine Kids den Führerschein hatten und unbedingt zum Einkaufen fahren wollten, habe ich auch Blut und Wasser geschwitzt:d.

• Ich hab halt Angst vor den dämlichen Blitzern dort, und es eilt ja selten.
    Auf heimischem Terrain fahr ich etwas "entspannter",
    also grundsätzlich zu schnell.:grins:

was seit ihr denn alles für Raser -...... erschreckend ;)
    Das ist gefährlich ....

Wenn ich mal sterbe dann möchte ich so wie mein Opa sterben einfach die Augen zu machen und einschlafen .....
    und nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer ...:(

Die meisten Typen wünschen sich ja eher einen anderen Tod... :rolleyes::d Aber was mit "bei" und "schreien" hat das auch zu tun.:d

Also meine Mutter habe ich absolut nicht gerne als Beifahrer. Da hat sie die Gene von den Ommis, nä? Ich sach nur Flughafen...
    Mit ihr auf dem Beifahrersitz, hätte ich Angst vor Wut einen Unfall zu bauen ;)

Komisch. Ich weiß einfach, daß ich besser fahren kann als alle anderen, daß muß ich nicht auch noch jedem auf die Nase binden. :grins::grins::grins:

So. Beifahren ist nicht schlimm. Oder wen unsicheres dauf sitzen zu haben.
    Echt an die Substanz geht es, wenn man versucht, dem alten unsicheren Mütterlein Streetview auf GoogleMaps zu erklären und sagen: ja, Mamilein, ich lieb Dich, aber jetzt nach 50 Mal kannste mir glauben, hier an dieser Ampel fährste auf diese [GUCK DA!] Spur.

Da brauchste Liebe.

Komisch. Ich weiß einfach, daß ich besser fahren kann als alle anderen, daß muß ich nicht auch noch jedem auf die Nase binden. :grins::grins::grins:

Echt an die Substanz geht es, wenn man versucht, dem alten unsicheren Mütterlein Streetview auf GoogleMaps zu erklären und sagen: ja, Mamilein, ich lieb Dich, aber jetzt nach 50 Mal kannste mir glauben, hier an dieser Ampel fährste auf diese [GUCK DA!] Spur.

Da brauchste Liebe.

Da kommt gerade die Richtige... Ich sach nur "da lang"........:rolleyes::d

Da brauchste Liebe.

Ich bin mal abends mit meiner besten Freundin nach venlo gefahren. Irgendwann haben wir uns verfahren und keine Ahnung wie wir fahren mussten. Dann habe ich mein Handy ans Radio angeschlossen und meinen besten Freund angerufen.
    Der war mal Boxkampf Ansager. Der hat sich auf jeden Fall dann vor Google Maps gesetzt und uns mit seiner box Ansager stimme nach venlo gelotst. Das war ein Spaß, das sag ich dir :grins:

Ich gebe aber auch zu, dass ich kein guter Beifahrer bin. Habe immer Angst, dass die nicht so fahren, wie ich das gerne hätte und mich sicher fühle..

ich fahr auch gleich gegen eine Mauer hier, ey....ich sag nur 142 Romane.....was für Märchen heute wieder erzählt werden....

Ich sag jetzt nicht, wer neulich im Schlamm steckenblieb,
    weil er nicht auf die Einheimische gehört hat....:D

Marmi, der Händler verkauft nur an Gewerbetreibende oder andere Händler. Ich hab' ja einen Übersetzer-Gewerbeschein, den nimmt er, sagt er.

:rolleyes:

"Übersetzung" ist ja streng genommen auch ein Begriff ausm Automotive, wa. :grins:

Wir gehn also später einen Peugeot Partner angucken. Daumen erwünscht...