Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Komme gerade vom Friseur. Frau hatte mißbilligend auf das verbliebene Haupthaar geschaut.

Haben deine :?: noch was von den Verbenen übrig gelassen?

• Moin!

Haben deine :?: noch was von den Verbenen übrig gelassen?

Aber natürlich. ;)

Hehehe...Pyrochen, heute kriegst du den Stein ab. Beim Wegrennen stabilisiert sich evtl. auch dein Kreislauf wieder.

Son Mist, dass du das schon wieder hast! Und ja, das Wetter schwankt wie verrückt herum. Bist lange nicht die einzige, die damit herumkämpft.

• Danke, das Modell "Guillotine" produziert der Laborausstatter *Piiiep*. Automatischer Frontschieber mit Lichtschranke, die den vor dem Abzug arbeitenden Menschen nicht erkennt, runterfährt und mir schon manches mal die Abzugscheibe so nah an den Nacken gebracht hat, daß ich froh war, daß die Kante nicht scharf ist. Immerhin muß ich als Mensch mit kurzen Armen manchmal hineinreichen, um hinten etwas anzuschrauben.
    Kommentar einer ebendfalls kleinen Kollegin: "Ich kann doch beim Arbeiten nicht auch noch mit dem Hintern wackeln, damit das System erkennt, daß ich vor dem Abzug stehe."

Moinsen Ihr Lieben,

große Freude:cool::cool::cool: hab mir gerade ein neues Fahrrad gekauft. Ein türkisfarbener Mädchenhollandradtraum.... Zum ersten Mal im Leben fahre ich nun nicht mehr mit einem schrotttauglichen Drahtesel durch die Gegend.

Zum Doc geht es heute dann per Pedale!:)

• hab mir gerade ein neues Fahrrad gekauft. Ein türkisfarbener Mädchenhollandradtraum.... Zum ersten Mal im Leben fahre ich nun nicht mehr mit einem schrotttauglichen Drahtesel durch die Gegend.

hihi! Ich auch! Aber nicht die Mädchenversion mit Korb und Hut, sondern Downhill (wobei, ist es nicht lustig, gerade in DO, wo es ja so viele Berge gibt....!)

https://www.tretwerk.net/Hardtail-M...er-Ram-2014-Weiss-48cm-48cm.html?redirected=1

Und bevor jetzt einer meckert über Billig Rad und doch gefährlich, ja, zum Aldi komm ich damit ja wohl....

Ach, es ist ein schönes Gefühl, wohl, Tinchen?? WAs gutes, nix mit quietschender Kette, weil seit Jahren dem Öl entsagt, kein Erschrecken beim Blick auf den Lenker, weil der eigentlich ganz schön schräg steht....

Hast Du es schon zuhause? Warst beim Händler vor Ort und bist mit wehendem Haar und flatternder Spitze nach Hause geradelt?
    (Meines liegt noch auf Halde, in Essen, und wenn die Post weiter streikt, geh ich zu Fuß und hole höööööchst selbst!)

Danke Euch:pa::pa::pa:Schlucke zurzeit noch 3 600er Ibus am Tag, damit sind die Schmerzen erträglich, bekomme den Rest der Woche Spritzen reingejagt. Bewegung tut mir ganz gut. Rolle mich allerdings morgens mit Spezialtechnik aus der Koje. Falls bis Donnerstag keine deutliche Besserung ist, muss geröngt werden.

Hier ist das Schätzchen

_MG_2127.webp

Ein buntes Täschchen für hinten ist schon bestellt

Tolles Teil, Tinchen.

Ja ja, dies mit der speziellen Ausbettrolltechnik kenn ich auch gut. :grins:

Schickes Fahrrad :)

Wenn ich von den Schmerzmitteln auf den Rücken schliesse, dann klingt das Übel. Hoffentlich ist nur ein verklemmter Nerv, und nix an den Wirbeln.

Wenn Du Dich dann wieder besser Bewegen kannts, die acht Bewegungen der Wirbelsäule: https://www.youtube.com/watch?v=79vDyNHU7mI

Ab 2:35 gehts los. Meinem Rücken tut das gut, aber bei mir sind es vor allem die Muskeln und Nerven die da ein Problem haben.

Dann komm ich demnächst wohl mit dem Fahrrad nach Dortmund!:pa:

na, da biste trotzdem ne gute Zeitlang unterwegs...aber wenn Du die vielen Täschchen und Körbchen an diesem WunderRad drauf hast, paßt ja auch Verpflegung drauf. In jeglichem Aggregatzustand. :grins:

Och, ist das schön!!! Dieses Türkis ist herrlich! Das paßt aber dufte zu Dir, genau das richtige.
    Und zu Deinem Rücken, da siehste, das RAdl wirkt schon Wunders. :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten