Billas Schnackschnack-Zackzack

*Kaffeepott rüberschieb*

Bah, meine Arme sind lahm. Vielleicht wachsen da jetzt endlich mal Muskeln heran. Dafür sind die Robinien und Brombeeren hinterm Zaun platt, und die Astschere ist jetzt auch kaputt.

:d

• Kriegt man von Muskelkater Muskeln? Dann hab ich bald auch einen Arsch in der Hose:grins::d

*Kaffeeschnapf*

Moin Billa:pa:

• Frechheit.....

Sogar meine Klamotten sind trocken. Demnach bin ich dieses Mal auf dem Nachhauseweg nicht in den Kurgartenteich geflogen.....

• So, ich habe es geschafft, trotz Karnevall mit einem aus Köln kommenden Zug ganz entspannt nach Hause zu fahren. Nur der Boden im Zug klebte etwas, ein paar bunte Kunstfederchen lagen rum und im Nachbarvierer saßen zwei sehr müde "echte kölsche Jungs", der Aufschrift ihrer Shirts nach.

Moin, ich koch mal Kaffee. Der WDR meldet gerade imRadio, daß Münsters Karnevallszug abgesagt ist - Sturmwarnung. Dann werde ich gleich mal sehen, ob im Gegenzug die Linienbusse wieder regulär fahren.

Moin Pyro! ;)

*dankbar Kaffee schnapf*

Ich war gestern im Städtchen, mit einer Freundin quatschen, die mal wieder zu Besuch aus der Großstadt runterkam. Es war auch bei uns extrem ruhig. Fanden wir ziemlich angenehm.

Haben mehrere abgesagt, ich glaub nur Köln hält tapfer durch -- bislang noch !
    Hier ist nur jede Menge Regen, aber Wind noch nicht .
    Noch Kaffee über ? :)

Guten Morgen, tausche Kaffee gegen Magenbitter .

Hier haben sie alle Umzüge abgesagt. :(

Wir gehen zum traditionellen Rollbratenessen und
    danach wohl direkt in die Dorfkneipe.

Ich befürchte Schlimmes! :rolleyes::D

mooorgen!!!

ich geh mal fürn Heringssalat einkaufen ... und am Nachmittag wird geschnippelt :D :D

Hallo ihr's! Noch ist es nicht sonderlich windig, aber die Stadt ist extrem still. Fast alle Berufspendler zu Hause, Studis und Schüler haben frei. An einer der großen Umsteigebushaltestellen standen wir gerade mit drei Leuten.
    Dafür ist heute früh der Fahrer meines ersten Busses an der Haltestelle durchgefahren, ohne mich mitzunehmen. Toll, wenn man bei Regen 10 Minuten auf den nächsten Bus warten darf, beim Umstieg war natürlich der zweite Bus weg, ich kam dann so spät an, daß es zum Umziehen hektisch wurde. Ich mag keine Hektik am Morgen!

Sorry, vor lauter kämpfen mit meinem wlan, hab ich das " Moin "
    vergessen.
    Danke für den Kaffee :)

Wer sitzt denn da schowidda mit der Schere neben deinem Kabel? Son Mischd! :mad:

*Der Anne mal 20m W-Lan-Kabel spendier* :grins:

Guten Morgen, tausche Kaffee gegen Magenbitter .

Hier haben sie alle Umzüge abgesagt. :(

Wir gehen zum traditionellen Rollbratenessen und
    danach wohl direkt in die Dorfkneipe.

Ich befürchte Schlimmes! :rolleyes::D

Magenbitter is nicht. Ich koch für morgen schon mal Hühnerbrühe, wenn du dann katergeplagt hier jammerst. :p

Zuletzt bearbeitet:
    Wir haben in der Küche eine Dunstabzugshaube mit dickem Wickelfalzrohr als Anschluß nach draußen. Die Lamellen an der Außenseite klappern die ganze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
    Eben kam die Meldung , daß es doch einen Umzug im Saarland gibt. Ist allerdings ganz im Westen in Gerlfangen.

Echt schade, unsere Freunde haben hier immer eine Guggemusik aus der Schweiz zu Gast. Die haben echt Party gemacht. :(