Billas Schnackschnack-Zackzack

Dann verrat ich dir lieber nicht, daß ihr direkt am Hornbach vorbei fahrt. :grins::grins:

• Chriseli, Du bist nicht allein. Erst mal---- gute Nachrichten lese ich von Dir:)

Mich packen se am Donnerstag in die Röhre, falls bis dahin die Spritzen nicht anschlagen.

Und schön, dass Hajo wieder da ist:)

Ja, Tinchen, das waren wirklich gute Nachrichten.

Warum mußt du in die Röhre, Rücken ?

Was für Nachrichten, Du meinst, so richtig-richtig positive, die das Leben betreffen? Dann freu ich mich doch glatt mit!

Und Tinchen, ist besser, in die Röhre, gucken was da los ist...wenn es schon hörbar war, oioioi, da könnt man mich aufsammeln...Hoffentlich nur was oberflächliches, Du bist doch grad in so ner guten Starterphase...

• Jaja.... Der Rücken..... Aber ich bin so positiv eingestellt zurzeit, dass auch das gut ausgehen wird.

Ich geb mal einen aus..... Prohoooooost!

• Wirklich, Christa, das freut mich sehr....<milde lächeln ist auch doof, es darf auch mal hysterisch gegiggelt werden>

Drum daher, auch ein Prost! (ich verzähl ja nicht, daß es heute nur heißes Ananas-Teewässerchen ist, man hat ja einen Ruf zu verlieren)

Jaja.... Der Rücken..... Aber ich bin so positiv eingestellt zurzeit, dass auch das gut ausgehen wird.

Sei vorsichtig, und lass Dich gut beraten. Viele Rückenleiden lassen sich mit (Wasser-) Gymnastik und/oder Massage und Chiropraktik gut behandeln, also so weit, dass Du im Alltag wieder problemlos zurecht kommst. Operationen am Rücken haben ein hohes Risiko. Ich will jetzt nicht sagen "lass dich nicht operieren", schon gar nicht bevor Du einen Befund der Ärzte hast, nur warnen, dass manche Ärzte gerne und schnell zur Operation raten, und es oft besser ist, erst mal ein paar andere Lösungen zu probieren - vor allem wenn es nichts ist, was sofort behandelt werden muss, wie z.B. ein Tumor.

Eine ärztliche Zweitmeinung sollte hier helfen :)

• Zurück
    Oben Unten